Die auswahl von "schleim" von frauen, wenn sie erregt wird, die mythen und die vorurteile

Das gleiche wort schleim; klingt etwas abstoßend. Aber da kann sich noch ändern, das wort hydratation;. Wissen beliebter ausdruck: siehe, das weib sah, mann, und sie wurde feucht zwischen den beinen. Ja ja, der schleim ist eine normale reaktion auf das spannende, das objekt, die frau.;Und da ich nicht weiß, diese sekrete, die sexuellen akt gewesen wäre, als bourdeos die möhren mit einer reibe.

Des herrn, und die jungfrauen das erste mal sex haben sie keine angst, die lösung des schleims in den frauen, wenn sie angeregt wird, bedeutet das, dass sie gustáis.

Ein kleines beispiel zu leben. Eine sehr schüchterne junggesellen, die noch im schulpflichtigen alter, von den ohren, und verliebte sich in das mädchen aus der parallelen klasse. Sank der verstand, schrieb sie ihm anonyme gedichte von liebe, aber auf den anschlag auf ihre käufer.

Ich wusste nicht sogar, wie sich ihr zu nähern, weil sie nicht vollzogen wurde, was sind die konzepte, die versuchen, im sexuellen. Es, der dummkopf, die entsprechende literatur zu lesen, und alles mit den büchern der großen dichter gewandelt. Das einzige, dachte der rand des ohres gehört, dass es sexuell übertragbare krankheiten, und dann tropft der organe.

Was geschah, war, dass das objekt ihrer lust, sie selbst hat ihn verführt. Irgendwo in der schule eine fiesta del toro. Und ich habe hier, im hause ihrer väter, die nicht das ziel hat. Küssen, zärtlichkeit, hände, die zitternden er berührte ihre lippen und sie dort als normale frau, die sekretion von schleim, wenn sie erregt wird. Aber sofort gefesselt hat, diese angst, sanft, dass das mädchen infiziert ist durch eine mysteriöse krankheit, da die feuchtigkeit im höschen war oh! Der arme mensch, er die hälfte der letzten fünf; und er, mit schande floh er seiner göttin;.

Später gibt dieser gescheiterten liebe, mit der die traurige lachen, erinnerte sich dieses vorfalls, als er verlor die erste liebe. Gut, die zeit heilt alles, und dann lernte, heiratete, laichen eine menge kinder.

Wie und warum treten zuordnung von frauen, wenn sie erregt wird?

die flüssigkeit erregt wird

Vaginal-flüssigkeit ist eine sehr komplizierte zusammensetzung, welche die sexuellen drüsen sind in der vagina, die gebärmutter und das epithel der vagina. Lohnt sich nicht zu denken, dass der schleim, der sich nur im moment der erregung, die in kleinen mengen in der vagina, sie ist immer.

Allerdings ist die gleiche, die vor dem sexuellen akt, und in der zeit der erregung des körpers schleim ausgeworfen mehrere male, um den sexuellen akt war angenehm, und es wäre nicht trocken, belästigungen auf die beiden partner.

Das gesunde mädchen, vaginale flüssigkeit, leicht dickflüssig, transparent schleim, ohne geruch und abnorme farbe. Jede frau, die luftfeuchtigkeit ist anders, alles hängt von dem grad der erregung und ihrer bereitschaft zum geschlechtsverkehr. Ein partner mit erfahrung immer erkennen, was erregt, das seine geliebte, und er wird jedes vorspiel zum sex, um nicht in den zweifelhaften genuss reinigung.

Aber reichlich und auswahl der schmierung, wenn die frau erregt wird manchmal zu psychischen problemen der beiden liebenden, vor allem, wenn das paar zum ersten mal, oder eine kurze zeit hatte außenbeziehungen. Der mensch kann davon ausgehen, dass die dame, dass es nicht so ist: oder ausschweifendes, oder ein problem mit ihrer gesundheit in der sexuellen sphäre. Das mädchen kann daran zweifeln oder sogar aufhören, sex zu haben. Ihrer meinung nach, was ist der überfluss der feuchtigkeit weg von dem paar, ja, eh, das sind sehr unangenehme geräusche von der vagina dadurch, während des geschlechtsverkehrs, ähnliche Gut, sie zu verstehen.

Welche farbe sind bei der zuweisung der standard-und der angst vor der wahrheit

welche farbe sind der auswahl

Also, die aufzählung der farben:

  • farblos oder leicht weißliche schattierung;
  • reichlich in weiß und dichten flüssigkeit;
  • grau oder gar grünlich;
  1. Im ersten fall, die angst lohnt sich nicht. Sogar die weißen ausfluss beim sex frauen ist es nicht ein zeichen von krankheit, sie ist das ordentliche leukorrhoe. Beobachtet werden insbesondere die mädchen, die sich im zeitraum des eisprungs ist die marke der zeit der empfängnis. So wie die farbe weiss kann geschmiert werden, die während der erregung, besonders, wenn wieder eine sexuelle beziehung oder nach dem geschlechtsverkehr mit kondom.
  2. Im zweiten fall, wenn im höschen mädchen weiße kitschig - auswahl, sowie ihre vagina, und geschlechtsorgane zu sehen entzündet, ist es wahrscheinlich, dass sie candidose. Dies bedeutet nicht, dass sie linfogranuloma der krankheit, und es ist nicht überladen - dies kann eine reaktion auf das antibiotika, oder einige produkte der persönlichen hygiene. Aber sex ist wünschenswert, auf das kondom selbst.
  3. Die auswahl der flüssigkeit, wenn sie erregt wird die frau in grau, mit einem hauch von grün kann gefährlich sein für den partner. Und nicht nur die farbe spricht über die gefahren, sondern auch das vorhandensein von giftigen gasen, " verrotteter fisch, werden sie feststellen, dass das mädchen etwas von jemand anderem abgeholt;. Auch wenn die mädchen diese ganze sauber und ordentlich. Mit einer solchen frau mimo; notwendigerweise auswirkungen auf die gesundheit.

Die mythen der liebhaber von filmen für erwachsene von sekreten

Zunächst will sie zerstreuen, den mythos für die liebhaber von filmen für erwachsene, einfach porno. Manchmal in filmen gibt es episoden: hier kümmert sich das paar, und nicht eine, wild, sex, und hier ist eine von den frauen, die beginnen, reichliche auswahl, die im moment der erregung, ja, diese überschwemmen den boden des bettes, und während des orgasmus, in der regel, ist wie ein wal werfen sie einen strahl der ausfluss nach oben.

Nachdem man sich diesen film im internet tragen die intensive diskussion: ist es möglich, dass solche oder nicht. Hat sogar jemand nennt sich selbst die ferse auf die brust, was ich persönlich gesehen hatte ähnliches, wenn sie schlief mit der partnerin. Empörend, lächerlich und dumm tapferkeit.

Leicht nass das bett unter dem arsch noch, wo es nicht ging, aber zu vergießen, ja liter, von den füßen bis zu den ohren, und mit springbrunnen - so etwas gibt es nicht.

Daher der rat der mädchen, keine angst, es ist dort irgendwo unter ihnen gebildet hat, einen kleinen teich: es ist normal, dass, wie der körper reagiert auf erregung und schmierung brauchte. Die männer der dichtung nicht zu fürchten und nicht entehren das mädchen wird das lächerlich.

Und hier ist, wenn geringe schmierung, oder ihre abwesenheit, trauert ja beide, naja, es ist so, vor allem in den reif, pärchen, wenn die frau erreicht den wechseljahren, und sie ist immer noch oh, wie man will! Gut, es gibt da in der privatsphäre-geschäfte spezielle gele und gleitmittel, also, wir werden gewinnen, und genießen sex!

14.08.2018