Startet mit der kette! 14 frauen erzählten, wie sie zu reduzieren ihr verrückt im bett

erregenden momente

Aber, all diese zusatz-literatur hinterlässt ein gefühl, dass sie tatsächlich liefern die frau das vergnügen, nur kann a) vyzubrit anatomische referenz, b), indem sie die tasche in eine komplexe maschinerie aus dem sex-shop) in der regel nahmen an erfahrene, von einem freund. Wollen sie wirklich die sind so dramatisch, und frauen können tatsächlich einen orgasmus zu haben, nur in der haltung "der drache, oppugnationem pertinent parant administrare Golutvinsky festung", und gleichzeitig, dass die stimulation der punkte G, K und U, mit der bedingung, dass die funktion X stetig gegen null?... Glücklicherweise ist die praxis der sex ist viel einfacher für die theorie.

1. Nennen sie ihren namen

"Wenn ein mann beim sex ruft mich beim namen, das ist sehr spannend. Ich fühle, dass ich in diesem moment in ihr regt nicht abstrakten, den körper der frau, nämlich das Ich, das denkt von MIR, dass er MICH will. Eine solche ausgrenzung und die steifigkeit, und sofort verschwinden"

Ist man da in der regel sagen, in dem bett? "Ja... gut... gut... äh!" Nur wenige problematischer ist diese kombination aus fünf worten vpihnuv dort ihren namen. "Ja... maschenka... so...maschenka... naja... maschenka... äh... maschenka!" Und wir hoffen, dass in der realität heißt maschenka.

2. Spielt mit ihrem haar

"Wenn mein junge wird die iteration durch meine haare und küsst, habe ich den ganzen körper bedeckt, kribbeln und macht mich wollen, um durcheinander mit ihm im bett"

Der ganze körper der frau ist dicht bedeckt mit haar. Nein, die wahrheit. Nicht glaubt, bringt, wie alles im schlafzimmer die lupe und untersuchen sie. (Dem blauen auge schnell, und das wissen, das ein leben lang halten.) Jede mikrokosmische die pubertät ist eine art antenne, die signale überträgt, der erregung befinden sich in der nähe der nervenenden. Wenn sie nur haare nicht berühren die haut, so dass sie nicht "sie würde den motor ausschalten" - signal — die frau wird erregt, mehr als ein hauch. Aber das ist nicht so einfach, haare sehr kurz (wenn sie nicht gerettet werden unterhalb der wurzel epilierer). Glücklicherweise ist die frau, die im körper gibt es mehr über die antenne, kann es leicht zu streicheln, zu berühren, und verhindert den direkten kontakt mit der haut. Zum beispiel, in ihrem kopf. Gut, und wo könnten wir sie finden.

3. Kuss ihre

"Das wichtigste ist sex einen kuss auf die lippen. Das ist so intim, so zart, so spannend und das beste von allem ist, dass sie in der lage, den menschen"

Apropos "das beste, was in der lage ist" — natürlich hier diskutieren können. Aber: frauen lieben es, beim küssen. Zwar gibt es eine menge dinge, die ein kuss, ein kuss auf die lippen bleiben mit einem schlag in die top ten. Dies ist, wie die gleiche seorita beschreibt, "ein guter kuss":

"Beginnt mit einer leichten berührung der lippen auf die lippen, dann seine zunge zu gleiten beginnt mit leichtigkeit um den mund, wird der weg für meine zunge, bewegen sich rhythmisch, aber nicht zu schnell. So herrisch und zärtlich zu küssen, beginnt, mich zu fühlen sich schwindlig!"

4. Streicheln ihr gesicht

"Ich liebe es, wenn der mann führt sie mit einem finger über meine wange, küsst mein kinn, meine augenbrauen und augenlider. Ich sehe, dass er bewundert mich, und ich fühle mich in diesem moment die schönste frau des planeten"

Wir achten auf die frau eine person, die nach der sichtprüfung von den unteren etagen. Für frauen ist anders. Nie schreien, nachdem der bräutigam eine gute figur, wenn sie noch nicht davon überzeugt werden sehen, aus erster hand, die er auf dem kopf gibt es ein komplettes kit für augenbrauen, nase und kinn — lady sex im allgemeinen mehr zu schätzen wissen, die details, die den allgemeinen plan. Für die frauen, das gesicht ist entscheidend, es ist der spiegel der seele — so ist es in der lage, verbringen millionen von geld und stunden zu brauchen, massieren, bürsten, schleifen und bedienen.

5. Bereiten sie das gebiet

"Ich finde es sehr wichtig für den menschen, dass du nach hause gekommen, die ganze welt war die ordnung. Ich nicht, was für bücher waren das genau und staub auf, das ist unsinn. Und hier ist die saubere bettwäsche, die reihenfolge im bad, saubere hemd, das ich nehmen konnte, all dies zeigt dazu, ihre aufmerksamkeit auf mich. Und wenn er dafür sorgen wird, dass sie in der nähe von dem bett waren wasser, obst, süßigkeiten und kerzen — dann beschließe ich, dass es das beste und liebevolle geliebte!"

Und vergessen sie nicht, schließen Lord marlborough am anderen ende des zimmers. Frauen, die hunde lieben, aber schwer, einen orgasmus zu haben, wenn die dogen, zu riechen, zu ihnen lecken die ferse.

6. Lassen sie sich nicht die hände

"Was ich will, wenn beim sex ist der mann immer noch streichelte mich mit den händen. Nicht nur temere id capessit in die knie oder ellenbogen, und führt die handflächen über meine schenkel, bauch, brust und rücken. Wahrscheinlich ist es sehr schwierig, weil es wenige sind, die ihn vor"

Naiv, Lena! Natürlich, dies ist nicht einfach alles in die hände kommen nicht. Obwohl rationelle gibt es — bis der mann abgelenkt, sich in die liebkosungen und stimulation, verlangsamt die offensive seines orgasmus und beschleunigt die offensive frauen.

7. Sanft berühren

"Viele männer, zuerst die asen den brustwarzen, aber nur wenige wissen richtig damit umgehen können. Die tatsache, dass die frau sehr empfindliche brustwarzen, und der rauhen berührung nicht nur nicht erregt, sondern im gegenteil, zieht die beschwerden. Ich mag es viel mehr, wenn der mann streichelt den bereich neben ihm, direkt die taste gedrückt wird. Wenn dies geschieht, sanft, zärtlich, mir ist wirklich motiviert"

Wir sind frauen, anders verstehen wir den satz: "sie versuchen, mit zärtlichkeit". Weibliche phantasie zieht mit watte und federn, sind wir gut, nehmen wir an nulevkoy cortices. Daher verwendet die bewährte methode—, bevor der sprung auf alle interessanten objekte — lecken und fingern. Die feuchtigkeit schützt die empfindliche zone, sogar sehr hart, süße worte, die bestimmungen einzuhalten.

8. Klicken sie riskante erfüllt

"Früher war ich sehr schüchtern und noch fühlte mich nicht wohl zu haben, dass sie ausziehen, aber mein letzter freund mich verwandelte sich vollständig in eine andere frau. Er sagte mir immer, ich bin die hübscheste, sexy von meiner brust den verstand verliert, und alle anderen frauen neben mir — vollkommen aus dem nichts. Ich bin so daran gewöhnt, zu hören, was mich stimuliert, ja sie glaubte es und da ist nichts peinlich"

Komplimente über augen und haare kann man auch nicht leugnen. Jedoch über die tatsache, dass heutzutage sieht man sehr gut, sie bereits wissen. Sie darber haben - ihr friseur und einhundertachtzig und kollegen, die bei der arbeit nichts zu tun, als die trägheit von büro zu büro und werfen komplimente. Aber von dir und nur von dir kann wissen, dass er der pfaffe — einfach wahnsinn, und im bett bewegt wie die pornostern. (Wenn sie nur nicht berichtet darüber, das ihr bester freund nicolas. Mit deinen worten natürlich.)

9. Beweg dich durch den kreis

"Guter liebhaber vom schlechten unterscheidet ist die tatsache, dass er alles, was auf natürliche weise. Wenn sie streichelt die frau, erfindet nichts, sondern nur daran, wie sie die natur geschaffen hat, den körper der frau. Da alle tatsachen, die für feste kreise — die brust, hintern, lippen, wangen, an den knien... Und von der hand der männer, sanft wiederholt, diese kreise, zu wecken, der frau, von der stimme der natur, machen es die weibchen, tier — leidenschaftlich"

So bewegen sich in einem kreis. (Obwohl schön wäre es, herauszufinden, in welche das weibchen wird zu diesem natasha — und es gibt sie auch, dass auf dem höhepunkt des vorziehen, nehmen ihre ehen partner.)

10. Endet die zeit

"Kann ich nicht immer einen orgasmus zu erreichen — und nicht, weil der mann macht ist nicht so einfach, manchmal finde ich es und manchmal nicht. Und sehr gut, wenn die partner sich dessen bewusst, und konvertiert nicht sex im unendlichen, anstrengenden rennen um den blauen vogel. Nach was bin ich schuldig fühlen, für das, was er versucht, aber nicht geschafft. Lassen sie, dass er sie einfach warnt sie von mir, dass ich bereit war, zu beenden, und wenn ich das gefühl habe, dass dieselbe dazu beitragen, höhepunkt, dass ich ihn sagen: "Noch ein bisschen, schatz!". Und wenn ich sage: "Ja, ich warte auf dich!" — neu"

Alle sexologen und alle frauen des chores sorgen: die frau ist in der lage, die zufriedenheit von den sexuellen beziehungen, nicht einmal, nachdem erlebt einen orgasmus. Du nicht verstehen — aber wir glauben an das wort.

11. Ändern sie das skript

"Für mich ist das wichtigste am sex ist das moment der überraschung. Wenn das gesamte programm im voraus bekannt ist, ist es schwierig, kalt ist wahrheit, und wenn es wiederholt sich von tag zu tag... Hier die frauen und sie beginnen sich zu ändern und ihre männer"

Auch wenn deine freundin noch nie ausgesprochen hatte eine beschwerde von routine in der sex — das bedeutet nicht, dass die völlig erfüllt. Und auch du nicht anfängst, die skandale, die durch die tatsache, dass bringt dich ein jahr, in dem frühstück, mittag-und abendessen ernähren sich von "zuständigkeiten " giant". Dennoch, ein wenig abwechslung in die diät, die du nicht angst, möchte, richtig? Und hier auch. Und für diese "vielfalt" ist nicht notwendig, um meinen penis operativ entfernt und liegen auf dem bett, leder-shorts und-frauen. Ist es genug, nur etwas zu ändern, das normale verfahren. Dich immer geküsst, zuerst auf die lippen, dann auf die brust, dann um den nabel, nach dem, was passiert in der missionarsstellung und ende in doggy-style? Heute beginnt mit dem nabel und doggy-style beendet die leidenschaftlichen küsse und missionarische überhaupt, bis die in ruhe zu lassen. Woche diese übungen, und es ist nicht ausgeschlossen, dass eines tages auch das mädchen, erweitert die grenzen seines bewusstseins und eine pizza bestellen.

12. Zieh dich aus

"Ich liebe es, wenn ein mann, der völlig nackt war. Ich mag das gefühl der körper - haar seiner brust, seine muskeln, die wärme ihrer haut. Sex in der kleidung ist, was ist fuß: nur, wenn sie dringend gebraucht"

Jedoch, wenn sie selbst in diesem moment, eingehüllt in schlafanzug oder der pelz aus nerz, dich nicht unbedingt komplett ausziehen.

13. Mach etwas besonderes

"Ich hatte einen mann, den sie liebte, streichelte die hand von mir "dort", der sich in den mund meine finger index und ihn zu saugen. Das war wunderbar. Da es niemand tut, und tut mir leid!"

Und kannst du noch streicheln, beißen in die spitze, das prickeln sie ferse... Hier die frage ist nicht, was sie tun, sie tun es nur du. Und das mädchen hundert mal zu denken, bevor sie abschied nehmen von dir. Ja, in seiner abwesenheit, du und er baute das haus der junggesellenabschied mit einem umsatz frauen und nicht hygienische tiere, du nakhamu seine mutter, sie sind pleite, ihre lieblings-tasse... aber, wer, abgesehen von dir, ist so wundervoll zu spielen, ihren rücken auf "schienen-schienen, schwellen-schwellen"?

14. Vocatus Napoi sein

"Es ist schrecklich, aber wenn ich betrunken — ich mag alles, was macht mein mann. Normalerweise bin ich ziemlich ruhig. Aber mir fällt es schwer, sich ein oder zwei gläser sekt, als ich biegen sie in die sex-bombe und ich, so dass ich mich am nächsten tag schäme mich erinnern das"

Und nicht mit einem mädchen geschehen solche missverständnisse. Nach den statistiken der umfrage, 80% der frauen bestätigen, dass der alkohol erhöht ihre sinnlichkeit und erhöht ihre fähigkeit zum orgasmus.

16.08.2018