Sport verbessert die weibliche Kraft

Und hier ist das, was bemerkenswert ist, dass fast nichts hat sich geändert seit den alten zeiten, und wir haben kaum korrigiert der Alten veden, haben vorgeschlagen, erhöhen die Weibliche Kraft dieser formen zugänglich...

die weibliche kraft

Vertrau ihm!

Sport verbessert die weibliche Kraft

1. Massage. Die veden sagen: "der körper der frau unglaublich dankbar berührung. Sollte kneten, zerstreuen die energie, sonst wird sie druck auf die frau aus dem inneren, verursacht krankheiten.

2. Die beziehung mit verheirateten freundinnen. Wenn sie heiraten wollen, nehmen sie etwas von der Energie der familie. Dies ist sehr wertvolle und edle energie. Viele weigern sich, gemeinsame sitzungen mit verheiratet freunde und völlig umsonst. Sparen diese energie, wenn es möglich ist.

3. Nägel. Und die männer sind sich einig — maniküre verwandelt frau bei der hand, seine lust, sie zu küssen. So wie es angenommen wird, dass die energie des wohlstands und der schönheit, die zusammen mit dem roten lack.

4. Die beziehung mit anderen frauen. Ohne austausch von energie, nicht ihre stärken. Der mensch braucht stille, um sich seiner selbst bewusst. Die frau versteht ihre gefühle und sorgen, nur in kontakt mit ihren mitmenschen.

5. Ein langes gespräch. Natürlich, die männer tragen die sinnlosigkeit. Aber, da ohne diese, das plätschern der kumulierte energie des ausdrucks und des denkens gehen direkt auf den mann. Und es schmerzt die beiden.

6. Ein spaziergang wird. Die frau hat nur die pflicht, auf die straße zu gehen. die beziehung mit der natur und der welt um uns herum nur stärken die position der wächter des hauses.

7. Der meditation. Jegliche lockerung der praxis eine große hilfe sein kann, die frau wieder zu kräften zu kommen. Sehr nützlich für die meditation vor dem schlafen und mitten in der natur.

8. Der tanz. Eine der optionen für die freizeit - diese stärkt die sexualität und die weibliche essenz. Beachten sie tanz, arabisch oder latein.

9. Die haare. Legen, wechseln und stil, die nicht nur heben die stimmung. Aus dem alten indien gibt weibliche haar eine große rolle. Sie sind das spiegelbild der gedanken und inneren zustand.

10. - Ein buch. Beim lesen über fremde ziele — sie kennen am besten ihre. Lesen sie die geschichte, das leben anderer menschen.

11. Für die planung. Jeder der unvollständigkeit, zurückhaltung und zweifel — schaden der frau. Wie wäre es ironisch oder klang, aber das ist natürlich der plan, der beste weg, um zu helfen, energie zu konservieren. Auch in kleinen dingen! Beginnen sie mit ihnen, um dann verbringen sie in den kommenden monaten und jahren.

12. Picknicks. Vergewissern sie sich, bringen sie ihre freunde! Hier wird die energie wiederhergestellt wird, auf mehreren ebenen.

13. Der club der jungen mütter. Der austausch von erfahrungen vor, die die änderung der energie. Da der Mond — schützt die mütter und ihre energie ausschließlich von der frau.

14. Romantische filme. Erklären ist nicht notwendig. Rufen sie ihre freundin in die gäste!

15. Kleidung. Nicht nur wunderschöne kleider auf den ausgang, sondern auch im haus! Vergessen sie nicht, kleidung zu hause.

16. Die fütterung der vögel, der tiere. Es ist sehr einfach, auf diese weise steigern sie ihre energie. Futterplatz für vögel. Der kauf des hauses auf den kanarischen inseln, übrigens, unterstützung der familie und glück.

17. Fotos. Zögern sie nicht und genießen sie sie, und markieren sie die besten fotos!

18. Sexy selektivität. Mehrere partner das schicksal sie in die verwüstung. Halten sie die treue. Also, einen mann zu verführen — benötigen viel energie, und es lohnt sich nicht, verbringen sie ihren vorzeitigen sex.

19. Die komplimente. Sie und die anderen frauen. Aufrichtig das gute wort wird dich stärker machen. Wenn sie nicht in der lage zu sagen, etwas nettes, versuchen sie, diese frage zu klären. Die ablehnung von anderen frauen, da komplikationen in ihrem leben.

20. Zärtlichkeit. Das wiesel wird ihnen helfen, zu lernen und zu verstehen.

21. Aufmerksamkeit und überraschungen ohne grund. Grußkarten, blumen, süßigkeiten... die Frau sollte geben. Zu voll.

22. Die würde des menschen. - Veden, sie ist so wunderbar hätte sein können, geschaffen durch den schöpfer. Lasst uns erkennen, ihr charme und schönen eigenschaften.

23. Die musik. Musik hören täglich benötigt. Meditative, klassisch, einfach die die dir gefällt. Nehmt aus der gewohnheit gehören musik, zum beispiel, am morgen eine tasse von dem getränk auf der grundlage von kräutern. Sehr gut, wenn das klingt ein mantra.

24. Wc, badewanne mit rosenblättern und ölen. Es ist nicht die liebe und die notwendigkeit! Er spendete dieser kleinheit ihrer körper, Sie werden überrascht sein, von seinem eigenen glanz, der über dir geburt und die ausgezeichnete stimmung.

van mit blütenblättern

25. Die gesangs-unterricht. Singen reinigt die hals-chakra, das uns und will nicht mehr schimpfen, kritisieren die männer. In sparta, in der antike eines der komplimente, für die frauen waren die worte "sie ist wie ein lied".

26. Der besuch eines psychologen. Aber sicher frau! Weiser, erfahrener, kann die frau ihnen helfen, die situation auf andere weise, um zu verstehen. Die weisheit übertragen wird, der über die frau. Aus diesem grund ist es nützlich für die kommunikation mit ihren großmütter, großmütter.

27. Yoga. Yoga beruhigt den geist und gibt kraft. Es ist wünschenswert, entwickeln frauen, und verheiratet. Der mann, der trainer lehrt nur das laden der körper-energie-aktien kann nicht, einfach, weil er ein mann ist.

28. Die pflege der pflanzen. Ein kleiner garten, das haus oder den gemüsegarten — eine weitere methode, um sich mit der weiblichen energie. Die blüte, das wachstum ist alles ein spiegelbild der weiblichen energie.

29. Hilfe. Die erbringung von jemand hilfe oder einen antrag auf hilfe. Lernt, lehnen das prinzip von "Ich", weil es typisch männliche prinzip.

30. Der antrag der männer. Jede manifestation der sorge macht uns weiblich. Führen sie das experiment und lassen sie einen fremden, ihnen zu helfen zu übermitteln, in der tasche. Die stimmung steigt — 100%!

31. Die trennung mit jemand häuslichen aufgaben. Mit mut, vertrauen sie in jedem fall in der nähe.

Das haus ist nicht einfach eine wohnung, in der wir leben. Mit dem haus der frauen gibt es eine starke energie der kommunikation. Daher ist es uns so ärgerlich, wie die tür oder der wasserhahn. Für frauen ist es nicht nur die schwächen, und durch diese "löcher" stammt die weibliche energie.

Aber gerade solche kleinigkeiten, manchmal ist es wichtig, dass der mann nicht zu stören. Warum? Der mensch denkt groß: "siehe, es ist nutzlos, alle fliesen in der toilette, dann wieder wir. Zehn mal das fett von der wand!". Manchmal ist es einfacher, jemanden einzustellen, der kleine fehler korrigieren. Nur vergessen sie nicht, sagen sie meinem mann, der sie gemacht hat, zu erkennen, dass er sehr beschäftigt ist, und nicht, weil er hatte die hände wachsen nicht aus jener stelle. Männer, die ihr selbstwertgefühl ist sehr anfällig.

32. Gala-dinner oder ein abendessen mit kerzen, einem schönen tischtuch und gourmet-gerichte. Es ist alles, was wir tun, noch mehr selbst, auch wenn wir wollen, heben sie den ton von ihrem geliebten. Lass diesen magischen momenten im leben. Bitte selbst und ihre lieben

33. Klassen an die hand. Die frau lebt in der welt der emotionen. Verlieren verschiedenen rollen auf der bühne nicht nur, sie verstehen sich selbst besser, aber loszuwerden, einen rückstand von aggression oder die freude teilen.

34. Make-up und pflege für sich. Dies ist nicht die art und weise, ihnen zu gefallen, den menschen, und in erster linie die lieferung, die freude selbst. Daher, außerhalb des hauses, ist es wichtig, machen, haare, kleidung und gut aussehen.

35. Röcke und kleider. Solche kleidung stellt die verbindung mit der energie der natur, die durch die weibliche linie. Es gibt eine regel, sich nicht die hosen in den ersten 7 (!) die besichtigungen, im fall, wenn sie wirklich wollen, zu verführen ein mann. Es wird festgelegt, dass eine kontinuierliche hosen zu tragen, wirkt sich negativ auf die frauen - organe.

36. Die betreuung von kindern. Nicht reden hilft verheirateten, die freundin mit dem kind zu spielen. Jede äußerung von besorgnis für die frauen ist der weg in richtung Macht. Das wichtigste ist, nicht zu berücksichtigen, wie ein kind, einen sohn.

37. Die studie von einer neuen kultur. Trägt zur erweiterung der konzeption der welt und ermöglicht der frau beschränkt sich nicht auf die innere welt. Die weibliche energie neigt dazu, sich auszubreiten, ist es nicht notwendig, reduzieren sie ihre künstlich.

38. Körperliche belastung. Wenn sie das gefühl, die abnahme der kraft, beginnen zu lernen, eine neue sportart. Dies kann nicht nur eine neue art der übung, aber nur morgens laufen. Sehr hilfreich sind die tänze! Eine hervorragende möglichkeit, sich zu erholen.

39. Schutt vom abriss. Die alten sachen, aus müll und abfall schwächen die energie der frau. Wenn das leben hat begonnen, eine schwierige zeit — es ist zeit, von schutt.

40. Die poesie. Die lektüre der verse hilft enthüllen die romantik - seite sein "Ich". Zögern sie nicht, schreiben sie ihre gedichte. Schöne silbe lehrt, gut zu sprechen und richtig zu denken.

41. Der besuch im museum oder eine ausstellung. Alles schön macht die schönste frau.

42. Ein tagebuch. Jeden tag schreiben sie sich ihre gedanken, wünsche, ziele. Kann man im tagebuch von bildern oder zeichnen sie selbst. Ihre gefühle sind wichtig! Daher ist es wichtig, zu brennen. Sammeln die energie der emotionen in sich selbst, die frau war gezwungen, ziehen sie einen mann, der sich nicht von selbst-es ist sehr gut. Darüber hinaus ist der eingang der gedanken erleichtert die analyse.

43. Die definition der wünsche. Bestimmen sie für den gleichen wunsch: sie wollen in wirklichkeit, besonders in beziehungen.

Und vergessen sie die "ich kann". Kann ich ist das vorrecht der Männer. Der mann sagt: ich kann zu erobern, kann man seine frau (oder kann ich nicht). Wenn eine frau beginnt, viele denken im stil von "ich kann", wird der mann. Vergleichen sie: "Ich will gut aussehen. Ich möchte, dass sie ihn mag. Ich will heiraten" und "ich kann gut sehen, kann ich sie schmecken, kann ich sie heiraten".

44. Der gehorsam. Die streite, die konkurrenz und andere aspekte des verhaltens aktiv ist, reduziert die energie-ebene. Versuchen sie, sanft und diplomatisch. Aus diesem grund ist die eroberung der männer sind sehr erschöpft die frau.

45. Die reinheit. Reinigen sie ihr haus, mit ihrem körper und ihrem geist. Zu der zeit, holen sie die hölle aus von zu hause. Es wird nicht von negativen erinnerungen aus der vergangenheit. Der einfachste weg zur steigerung der energie — aufstehen, unter der dusche. Die reinheit gibt Kraft.

46. Die dekorativen und angewandten kunst der kreativität. Stricken, sticken, modellieren: alles, was sie tun können, mit ihren eigenen händen, hebt das niveau ihrer weiblichen energie.

47. Der ausdruck der liebe in jeder form, zu jeder zeit. Umarmen, küssen favoriten. Sagt worte der liebe in die welt, die menschen und ihre dinge: die sonne, der frühling brise, regen und sogar ihre trauer, denn sie ist dein lehrer. Jede ablehnung und kampf dezimiert frau.

48. Eine richtige ernährung. Verwenden sie die produkte, die ausgesetzt wurden, die weniger manipulation und die nähe zur natur. Denken sie daran, welche kraft gibt ihnen der apfel, gerissen im garten? Und einige burger. Ganz andere gefühle.

die richtige ernährung

49. Der aufenthalt allein mit ihnen. Nicht abschrecken lassen von diesen momenten, wenn du bleibst ganz allein. Riskieren sie nicht, zu heiraten, nur wegen der einsamkeit. Nutzen sie diese zeit, um für sich selbst zu sorgen. Die natur legte sie die monatliche periode, wenn die frau nur an uns denken (menstruation).

50. Lernen, wie man arbeitet mit der energie des mondes. Wartet auf der straße im licht des mondes, laden sie die strahlen polka dot wasser, und fügen sie dann in das bad. Wenden sie sich an die luna-hilfe in den leiden.

51. Von der liebe. Es ist in seiner reinsten form als ausdruck der weiblichen energie. Wenn sie helfen können, die person, zu tun.

52. Die aromen. - Sie sollten immer eine aura ausströmen angenehmen duft. Die frau ist die blume. Der kauf von einem neuen duft und die wahl der duft, stärkt die weibliche energie.

53. Zusammensetzung von ramos. Arbeit mit farben gibt dem laden einer neuen kraft, die aktualisierung und die blüte.

54. Liebevolle stimme. Erfahren sie, wie sie kommunizieren, ohne aggression und druck. Die weibliche energie blüht seit ein paar zärtliche worte, die sie. Beleidigungen, anstößige worte reduzieren die weibliche energie.

55. Wasser-quellen. Die erholung in den fluss, den see, das meer ist eine große weise, das niveau der ihre energie.

Wasser ist die grundlage der sexualität der frauen und ihre fähigkeiten harmonisch sein, anpassungsfähig an die gegebenheiten, oder im gegenteil, der turbulenten.In den alten tempeln der aphrodite jungen priesterinnen unbedingt lehrte sie schwimmen und kommunizieren mit dem element wasser.

56. Die absage für komplexe themen für die reflexion und aushandlung. Die frau ist nützlich zu sein, frivol und denken in den dingen des alltags. Die rolle von mädchen schenkt für das junge publikum. Insbesondere dieses thema ist wichtig für die business-frau. Versuchen sie, lassen sie die dinge in die arbeit und bringen sie nach hause.

13.09.2018