Wie erregen sie ein mädchen vor dem sex: hände und finger.

Wie es im lied: "Mädchen sind anders!" Ja, es ist so, weil es richtig erregen die mädchen - massage ist auch eine große wissenschaft. Auch das gefühl für jeden einzelnen: jemand der gerne die beine reiben, jemand schweren flip-flops, und jemand, der nicht duldet keine süße compliance und ist bereit, um direkt zum sex.

die technik der anregung der frau mit den händen

Wenn dies das erste mal, dass will sich in den besitz der königin im bett, ist es notwendig zu wissen, die art ihrer wahrnehmung. Die drei:

  • Das auditivewahrnehmen der welt über das gehör;
  • Visuelle effekte, die für das, was das wichtigste von allem ist, was sie sehen;
  • Kinästhetische – wahrnehmen der welt mit den knospen;

Wenn sie mit der dritten gruppe ist alles klar, und es wäre mehr als richtig, das sie erregen die mädchen in die hände, mit den anderen, manchmal geben muss, das zu tun, weil, wie sie anspruchsvoller.

Wichtig die vorbereitung ist, um sich zu entspannen, seine partnerin. Wenn sie in einer intimen und erraten, welche art von wahrnehmung, um visuelle effekte wichtig, die schönheit, das ideal der sauber bett, vorzugsweise bedeckt mit rosenblättern, abgesehen von den kerzen.

Um gehör in der regel alle diese attribute sind nicht wichtig, wichtig ist, dass er pünktlich ertönt wunderschöne musik, und sie sagten ihr viele schöne komplimente.

Und ich habe hier kinästhetische lieber umarmen, unzählige und zu streicheln. Und nur, wenn sie als "geheizt" werden soll, können sie beginnen, sex zu haben.

Wie man ein mädchen zu knüpfen

In jedem fall, ohne vorherige zärtlichkeiten nicht passieren, auch wenn nur, um zu wissen, wo sie die-taste. Natürlich ist es nicht notwendig, das klettern auf ihr höschen, dass sie dort sofort alle greifen – dies kann zu einer reaktion.

Vorsichtig, gehen von oben nach unten, wir die königin mit den eigelben und der umarmungen, und vergessen sie nicht erfüllt. Wenn das mädchen in reaktion auf ihre worte, sie schließen den mund mit einem kuss, der bedeutet, dass es nicht notwendig ist, ihre vorträge, erfordert etwas mehr aktion. Reibt loop ihre lippen – worte mehr. Wütend drückt sie aus und führt mit den händen an ihrem körper – hat eine menge von zärtlichkeiten.

Daher können die schwachen bereiche. Die haare, das gesicht, der hals, die schultern, die handgelenke, brust, bauch, rücken, gesäß, beine, und natürlich die wichtigste gegend für ihren schritt. Alle diese gegenden sind viele erogene, und die notwendigkeit, zu wissen, wie sie zu erregen, ein mädchen mit den fingern und den lippen.

In bezug auf haare und gesicht ist das erste, womit man beginnen vorspiel. Sie streichelte das haar, zusammen mit den küssen von der person (bzw. das hauptaugenmerk auf den lippen), schön für alle mädchen, die selbst noch das psychologische moment.

Der hals ist besonders empfindlich für die region, ist es nicht notwendig, sofort zu küssen – mit leichten akzenten buchstäblich mit den fingerspitzen streichen sie mit dem auge breit und entlang des halses. Über sie gefällt? Mit mut küssen. Innere linie von hand bis zu den fingern – soll auch sehr schön sein ihr fräulein herz. Daher handeln wir in der gleichen weise und mit dem hals.

Besonders in der gegend ist, natürlich, die brust. Aber einige der frauen selbstsichere streicheln und die küsse die brustwarzen unangenehm sein können. Bei ihr entsteht der eindruck, dass der untere teil der bauch beginnt zu schmerzen. Anscheinend ist dies physiologisch. Und wenn deine freundin nicht will dich verletzen, und hält es für besser, zu schweigen, wird gerade durch diese folter.

die erregung

Natürlich ist die liebkosung der brust ist notwendig, um zu beginnen mit den händen. Die bewegungen der "spaziergang" durch die seitlichen bügeln für die brust und um die brustwarzen. Es ist nicht notwendig, drehen der brust, als schalter in der altstadt von radio -, als wenn eine welle dich verfängst. Es ist nicht sehr angenehm und lächerlich. Streicheln, drücken, berühren brustwarzen nippel feste stahl, ist es zeit, sich zu küssen, leicht zu beißen und zu saugen, so wie kitzeln auf der zunge. Genau, mit der brust beginnt, eine starke erregung, das kind beginnt zu atmen und langsam zu zittern.

Rücken und bauch. Vorsicht mit dem magen, gibt es immer noch die inneren organe. Keine schweren belastungen. Nur leichte streicheln und zu küssen. Aber für den rücken brauche ich eine massage, eine möglichkeit, intensiver in das fleisch der guten komprimierung vor allem in der "raubkatze in der gegend zwischen den schulterblättern, sowie entlang dem rücken bis zur taille.

Die berührung im bereich des gesäßes , ist auch nicht weniger empfindlich, und die männer geben das erotische vergnügen. Kneten und ziehen sie die gesäß - nett sein zu den beiden partnern. Übrigens, für frauen -, männer -, gesäß sind nicht weniger attraktiv als die männer die frau.

Bein. Die innenflächen der oberschenkel empfindlicher ist, da befindet sich in der nähe der gabelung, und dies ist das schwächste der mädels. Mit den füßen – seien sie vorsichtig, viele mädchen dies führt zu kitzeln, und ihr "chi-chi-chi", und der abscheu, was bedeutet, dass sie mit den füßen universität. Und ich habe hier zusammen mit den anderen, im gegenteil, eine massage, fuß – balsam für die seele.

Gut, und jetzt natürlich die geschlechtsorgane. Übrigens im moment das streicheln auf andere teile des körpers, um eine korrekte und schnelle erregen die mädchen lohnt es nicht, ignorieren sie ihren schritt, aber sie verwöhnen und zu, ist nicht notwendig. Einfach "schritt" zu berühren, seine lippen, versehentlich, indem sie den finger zwischen ihnen. Und das ist nur dann, wenn deine frau erhitzt wie kocht der samowar, nehmen ihre vulva - streicheln mit zwei fingern die klitoris zu massieren, und manchmal dringt tief in das innere ihrer vagina, und wieder versuchen sie mit zuneigung, die klitoris.

Für viele das schwächere geschlecht ist, die klitoris ist in der lage, zu einem orgasmus, und der geschlechtsakt – wie nicht behandelt wird, kann die leidenschaft nicht ausgelöst. Nun, wenn sie die frau ist, die nicht lügen, die simulation eines orgasmus. Und bei frauen, kann dies, im gegensatz zu männern.

Wie verknüpfen sie die mädchen und aufregen, wenn sie es so will

Jemand erinnert sich an den film "wilde orchidee"? Dort das paar liebte diese feste der liebe, mit neuen, ungewöhnlichen empfindungen. Ja, aktualisieren gefühle daher nicht zu. Ist natürlich lächerlich wird, binden sich die mädchen mit klebeband an einen stuhl, um "dampf".

sex

Das beste von allem, auf einem bett liegend, gefesselt, ihre hände auf den rücken. Angenehm: auschecken und einen vorgeschmack auf das, was sie jetzt streicheln. Es ist eine option, die das verbinden der augen, so können sie tauchen sie ein in den tastsinn. Und die technik der erregung, die sie bereits kennen.

05.10.2018