Wenn sich eine frau erregt, dass sie sich trennt

besonders der von frauen, wenn sie erregt wird

Das wort "schleim" klingt wie etwas, das abstoßend. Aber da kann sich noch ändern, das wort "hydration". Weiß beliebt ist der ausdruck: "siehe, baba sah der mann auf, und sie sofort "pomerculo" zwischen den beinen". Ja, das ist der schleim ist eine normale reaktion auf ein spannendes objekt für die frau. Und da ich nicht weiß, diese sekrete, die sexuellen akt gewesen wäre, als bourdeos die möhren mit einer reibe.

Des herrn, und die jungfrauen das erste mal sex haben sie keine angst, die lösung des schleims in den frauen, wenn sie erregt wird, was bedeutet, dass sie gustáis.

Ein kleines beispiel zu leben. Eine sehr schüchterne junggesellen, die noch im schulpflichtigen alter, von den ohren, und verliebte sich in das mädchen aus der parallelen klasse. Sank der verstand, schrieb sie ihm anonyme gedichte von liebe, aber auf den anschlag auf ihre käufer.

Wußte gar nicht, wie "roll up" zu ihr, weil sie nicht vollzogen wurde, was sind die konzepte, die versuchen, im sexuellen. Es, der dummkopf, die entsprechende literatur zu lesen, und alles mit small volumes "die großen dichter" dragged. Das einzige, dachte der rand des ohres gehört, dass es sexuell übertragbare krankheiten, und dann tropft der organe.

Was geschah, war, dass das objekt ihrer lust, sie selbst hat ihn verführt. Irgendwo in der schule eine party became fuzzy. Und ich habe hier, im hause ihrer väter, die nicht das ziel hat. Küssen, zärtlichkeit, hände, die zitternden er berührte ihre lippen - und dort als normale frau, die sekretion von schleim, wenn sie erregt wird. Aber für den augenblick baureihe shod solche angst, sanft, dass das mädchen infiziert ist durch eine mysteriöse krankheit, da die feuchtigkeit im höschen war oh! Der arme kerl, der hat in der "mitte letzten fünf" und mit der scham, dass er seine "göttin".

Später gibt dieser gescheiterten liebe, mit der die traurige lachen, erinnerte sich dieses vorfalls, als er verlor die erste liebe. Gut, die zeit heilt alles, und dann lernte, heiratete, laichen eine menge kinder.

Wie und warum treten zuordnung von frauen, wenn sie erregt wird?

Vaginal-flüssigkeit ist eine sehr komplizierte zusammensetzung, welche die sexuellen drüsen, die sich in der vagina, die gebärmutter und das epithel der vagina. Lohnt sich nicht zu denken, dass der schleim, der sich nur im moment der erregung, die in kleinen mengen in der vagina, sie ist immer.

Allerdings ist die gleiche, die vor dem sexuellen akt, und in der zeit der erregung des körpers schleim ausgeworfen mehrere male, um den sexuellen akt war angenehm, und es wäre nicht trocken, belästigungen auf die beiden partner.

Das gesunde mädchen, vaginale flüssigkeit, leicht dickflüssig, transparent schleim , ohne geruch und abnorme farbe. Jede frau, die luftfeuchtigkeit ist anders, alles hängt von dem grad der erregung und ihrer bereitschaft zum geschlechtsverkehr. Ein partner mit erfahrung immer erkennen, was erregt, das seine geliebte, und er wird jedes vorspiel zum sex, um nicht in den zweifelhaften genuss reinigung.

Aber reichlich und auswahl der schmierung, wenn die frau erregt wird manchmal zu psychischen problemen der beiden liebenden, vor allem, wenn das paar zum ersten mal, oder eine kurze zeit hatte außenbeziehungen. Der mensch kann davon ausgehen, dass die dame, dass es nicht so ist: oder ausschweifendes, oder ein problem mit ihrer gesundheit in der sexuellen sphäre. Das mädchen kann daran zweifeln oder sogar aufhören, sex zu haben. Ihrer meinung nach, was ist der überfluss der feuchtigkeit weg von dem paar, ja, eh, das sind sehr unangenehme geräusche von der vagina dadurch, während des geschlechtsverkehrs, ähnliche... Gut, dass sie zu verstehen.

Welche farbe sind hervorzuheben ist die norm, und die angst vor der wahrheit

Also, die aufzählung der farben:

  • farblos oder leicht weißliche schattierung;
  • reichlich weiß mit cheesy flüssigkeit;
  • grau oder gar grünlich;
  1. Im ersten fall, die angst lohnt sich nicht. Sogar die weißen ausfluss beim sex frauen-ist es nicht ein zeichen von krankheit, sie ist das ordentliche leukorrhoe. Beobachtet werden insbesondere die mädchen, die sich im zeitraum des eisprungs ist die marke der zeit der empfängnis. So wie die farbe weiss kann geschmiert werden, die während der erregung, besonders, wenn wieder eine sexuelle beziehung oder nach dem geschlechtsverkehr mit kondom.
  2. Im zweiten fall, wenn im höschen mädchen weiße kitschig - auswahl , sowie ihre vagina, und geschlechtsorgane zu sehen entzündet, ist es wahrscheinlich, dass sie candidose. Dies bedeutet nicht, dass sie linfogranuloma der krankheit, und es ist nicht unclean - dies kann eine reaktion auf das antibiotika, oder einige produkte der persönlichen hygiene. Aber sex ist wünschenswert, auf das kondom selbst.
  3. Die auswahl der flüssigkeit, wenn sie erregt wird die frau in grau, mit einem hauch von grün kann gefährlich sein für den partner. Und nicht nur die farbe spricht über die gefahren, sondern auch das vorhandensein von giftigen gasen , " verrotteter fisch, werden sie feststellen, dass das mädchen etwas von jemand anderem "abgeholt". Auch wenn die mädchen diese ganze sauber und ordentlich. Mit einer solchen frau "mimo" zwangsläufig auswirkungen auf die gesundheit.
Welche farbe sind hervorzuheben ist die norm, und die angst vor der wahrheit

Die mythen der liebhaber von filmen für erwachsene von sekreten

Zunächst will sie zerstreuen, den mythos für die liebhaber von filmen für erwachsene, einfach kinderpornographie. Manchmal in filmen gibt es episoden: hier kümmert sich das paar, und nicht eine, wild, sex, und hier ist eine von den frauen, die beginnen, reichliche auswahl, die im moment der erregung, ja, diese überschwemmen den boden des bettes, und während des orgasmus, in der regel, ist wie ein wal werfen sie einen strahl der ausfluss nach oben.

Nachdem man sich diesen film im internet tragen die intensive diskussion: ist es möglich, dass solche oder nicht. Hat sogar jemand "nennt sich die ferse auf die brust", was ich persönlich gesehen hatte ähnliches, wenn sie schlief mit der partnerin. Empörend, lächerlich und dumm tapferkeit.

Leicht nass das bett unter dem arsch - immer noch, wo es nicht ging, aber zu vergießen, ja liter, von den füßen bis zu den ohren, und er grünete, wuchs - so etwas gibt es nicht.

Daher der rat an die mädchen, keine angst, es ist dort irgendwo unter ihnen gebildet hat, einen kleinen teich: es ist normal, dass, wie der körper reagiert auf erregung und schmierung brauchte. Die männer des rates ist es, keine angst und keine entehrung der mädchen wird das lächerlich.

Und hier ist, wenn geringe schmierung, oder ihre abwesenheit, trauert ja beide, naja, es ist so, vor allem in den reif, pärchen, wenn die frau erreicht den wechseljahren, und sie ist immer noch oh, wie man will! Gut, es gibt da in der privatsphäre-geschäfte spezielle gele und gleitmittel, also, wir werden gewinnen, und cool genießen sie sex!

Manchmal, während des geschlechtsverkehrs, die frau stellt fest das unbehagen und trockenheit, sowie die fehlende schmierung natürlichen sekreten der atemwege genitalien, mit deren hilfe sie den sexuellen akt. Warum ist das so? Das problem auf das paar oder die frau? Kann es helfen, in dieser heiklen situation, und der mittel, die anwendung lohnt es sich? Diese fragen bedürfen einer eingehenden diskussion.

Über "dies und das"

Sex ist ein natürliches bedürfnis des körpers. Männer und frauen tun es nicht nur für die verlängerung der art, sex ist ein ausdruck von liebe, zärtlichkeit, leidenschaft, freude und vieles mehr. Für jedes paar von sex, natürlich - die bühne der beziehung. Allerdings, der sex ist die gegenseitige freude, ist wie beziehung von zwei personen, wenn einer der partner den sexuellen kontakt bringt, um das unbehagen, die beziehungen beschädigt werden können. Eines der häufigen probleme von frauen ist die trockenheit während des geschlechtsverkehrs, weil nicht genügend schmierung. Fett ist farblos, faserigen flüssigkeit, freigegeben, die als ergebnis der erregung der frau vor dem geschlechtsverkehr in die zeit des vorspiels und beim geschlechtsverkehr. Sie hilft dabei, die einführung und die bewegung von einem mitglied in die vagina und vermeidet die unbequemlichkeit, die mikro-risse und unangenehmen empfindungen. Als ergebnis der exposition gegenüber verschiedenen internen und externen faktoren der grad der ausscheidung von fett kann variieren. Und im falle von mangel - schmierung geschlechtsverkehr können dazu führen, dass die frau ein brennendes gefühl und andere unangenehme empfindungen.

Warum die schmierung weniger?

Die trockenheit in der vagina können auftreten, aus verschiedenen gründen: verringerung der menge an sexualhormonen in der menopause zeitraum, nach der geburt, erkrankungen der eierstöcke oder krankheiten des körpers. Es reduziert die menge an fett im stress, körperliche erschöpfung, wenn der konsum von alkohol und tabak, nach einiger medikamente.

Auch fehlt fett und als folge von mechanischen schäden in der scheide sind zu aktiven und intensiven sex, den groben penetration oder wegen der allergie gegen die kondome. Aber eine der wichtigsten ursachen für die verringerung der menge an fett, ist die mangelnde sexuelle erregung der frau, wegen der kurzen vorspiel, oder ihr fehlen, wenn der partner interessant ist oder nicht, erregt die frau ist. Die wissenschaftler schätzen, dass im durchschnitt die frau sollte 8-10 minuten (in einigen fällen bis zu 15!) für die anregung, und wenn das paar in eile, kann zu beschwerden aufgrund der trockenheit.

Wenn nicht genügend schmierung, intime beziehungen sein können für eine frau unerträglich, sie wird versuchen zu vermeiden, in der folge betroffen sein werden, wie die persönlichen beziehungen zwischen den partnern, und die stimmung, das psychische wohlbefinden und auch das selbstbewusstsein der frauen.

Transparente und weiße auswahl beim geschlechtsverkehr

Startseite "die arbeit an den bugs"?

Vor allem ist es erforderlich, zu prüfen, die probleme mit dem partner, den austausch von sexuellen beziehungen: vielfalt schenken sie genügend aufmerksamkeit peting für die frau aufgeregt, und ihre vagina zugewiesen hat genug schmierung zu genießen, die das eindringen der männer. Jede frau hat bestimmte anreize und geheimnisse der region". Wichtig ist es zu empfehlen, einen partner, der ihnen besser gefällt, was streicheln möchte in der zeit das vorspiel.

Wenn das problem tritt manchmal auf, besondere können schmiermittel, künstliche (lubricants), die nötig gleiten und die feuchtigkeit. Aber wenn das problem tritt auf, fast jedes mal, ist es notwendig, einen arzt aufsuchen. Manchmal ist die ursache für die trockenheit liegt in der abgedroschene thema entwässerung des körpers, er ist einfach nicht genug flüssigkeit, um die zusätzliche produktion von portionen fett. Dann hilft erhöhen die menge an trinken pro tag von flüssigkeiten. Als option: mangelnde schmierung kann auftreten, als ergebnis der reaktion in den medien, in der intimpflege. Frauen werden oft zu scharf mit seife intime, die gegen die normale mikroflora der vagina und lassen sie die schleimhäute. In diesem fall ist es notwendig, werkzeuge wechseln - gesundheit spezielle.

Die bildung von sekret der erregung in der frau, weil sie während den sexuellen akt, erhöht die menge an fett. Dies tritt auf, weil der natürliche lubricant, mitarbeiter der schutz der genitalien vor mechanischen beschädigungen - auftritt größere menge von schleim.

In der art der strömung enthält viele stoffe, dank denen geschützte sexuelle, das system der durchdringung der infektion. Aber, es gibt fälle, in denen, wenn die strömung in dem moment der privatsphäre zu reichlich, oder im gegenteil, ist nicht genug, was können sie bringen auch nachteile mit sich.

Wichtig! Bei gesunden frauen vaginal fett von der mittleren dichte, transparente konsistenz und hat einen charakteristischen geruch und farbe. Wenn gab es eine änderung in der farbe oder viskosität, sollten sie ihren arzt konsultieren, um weiter zu ermitteln, der pathologie.

Es ist wichtig zu bestimmen, welche art von ausfluss. Wie viel die bildung von sekreten, und ihr fehlen kann ein besorgniserregendes symptom. Der einfluss auf die veränderung der farbe und der viskosität des schleims, kann die einnahme von medikamenten, das alter und die wachstumsrate sowie der hormonellen veränderung.

Der einfluss der sexuellen beziehung, in die bildung von schleim

Im durchschnitt in der wand der vagina, die feuchtigkeit wird nach 12 bis 16 sekunden nach beginn der aktiven stimulation in der erogenen zone. Auch dies tritt auf, wenn die frauen stark in der auswahl auftreten, wenn sie erregt auf psychologischer ebene. Nach dem geschlechtsorgan eingeführt natürlichen schmierstoff , der schleim wird fortgesetzt, und sogar eine erhöhung ihrer volumina.

Während der erregung, der schleim wird betont, die norm und die maximum - auswahl tritt auf, wenn der orgasmus. Wenn die abnahme der erregung des amtes der schleim ist normal.

Natürlich lubrication ist ein sicheres zeichen von dem, was geschah, weibliche erregung , die kann man nicht fördern oder falsch sind. Die das eindringen von spermien in die orgel weibliche geschlecht kann sich ändern, die konsistenz des fettes und der vagina treten in eine neue form mit der konsistenz der farbe weiß .

Die änderung der zuweisungen im moment der intimität

Die auswahl der frauen äußern sich in form von wäßrigen, flüssigkeit - eine substanz, die wirkt wie ein schmiermittel. Größere menge an fett in der regel tritt auf, wenn die frau aufgeregt. Oft, einige der mädels nach der privatsphäre tritt die einschlägige ausbildung der vaginalen absonderungen . Wenn der sexuelle kontakt tritt, ohne kondom, nach der tat kann sich die frau an der schule dick und transparent sekretornoj die medien des büros von schleim.

Diese kräfte von der vagina nach kurzer zeit passieren sie auf eine andere weise, und die abstände form weiße flüssige konsistenz. Wenn die versicherung der sexuellen beziehung, oder wenn ihr abrupte unterbrechung der trennungen gefeiert wird, das weiß der geringe cremige struktur. Der wechsel von büros in der vagina, manchmal tritt durch die einwirkung des einen oder des anderen arzneimittels zur hormonellen.

Beim anwenden der hormonellen medikation der maßnahme (d.h. verhütungsmittel oder ein anderes medium) kann zur ausbildung einer allergischen reaktion, die sich durch das bremsen ovulatory prozess. In diesem fall ist die auswahl der schmierung vieles wird reduziert auf ihre normale größe, volumen. Sehr selten können auftreten, wenn die einnahme von kontrazeptiva am häufigsten in den büros der schleim. Als nur hormonelle medikament nicht mehr nehmen, der wert wird normalisiert.

Einen negativen effekt aufgrund einer änderung der sexuellen partner

Wenn die mädchen wechseln oft paare sex haben, kann dies auch zu einer änderung bei der vaginalen schmierung. Das amt des penis, sie können sein dicker und reichlich. Dies geschieht, weil, wenn sie sex mit einem neuen partner ändert sich der zustand der darmflora auf die genitalien.

Die änderung der zuweisungen im moment der intimität

Wegen der aktion die neue freiheit bedingte-pathogene flora, penetrated in das system des körpers, wird in die vagina produziert mit der anpassung an die unbekannte bakterien und microorganism, und in einigen fällen die totale ablehnung. Oft, dies führt zu einer erhöhung der menge der büros von schleim, sowie die veränderung der farbe und der struktur der schmierung. Als allgemeine regel gilt, allmählich indikator ist normiert. Jedoch, wenn sie erhöhen sie die frequenz - paare gebildet werden kann, eine schwere krankheit, sowie unfruchtbarkeit.

11.08.2018