Wie erregen eine frau

Die frage, wie erregen eine frau, beunruhigt als unerfahrene jungen und reifen männer, die hinter dem rücken von vielen jahren ehe. Wenn ein mann stellte diese frage, das heißt, er will sie verschenken an seine geliebte, die wahre liebe und leidenschaft. Und darüber, wie sie dies tun, wird später erläutert.

Was reizt die frau?

Frauen lieben mit den ohren. Wahrscheinlich haben wir alle gehört, diesen ausdruck. Und nicht sinnlos. Viele frauen glauben, mehr durch die sexuelle orgel, die menschen von ihrem gehirn. Dank ihm kann der mensch geben, die miss schön lob, spaß, witz und einer interessanten geschichte. Ist in der lage, erhitzen, bis die so "kalt" aus dem herzen.

Wie aufgeregt die männer und die frauen?

männer-auf-strand

Und wer neben dem sportlichen look, hier ein wenig, was frau widerstehen kann. Wenn der mann hat sich das ziel gesetzt erobern das herz einer frau, müssen sie kaufen die tickets an der turnhalle.

Auch können einige frauen aufregen, die persönlichen qualitäten, die männer und einige von seinen taten. Entschlossenheit, mut und taten und nicht mit worten, seit undenklichen zeiten gab es in jedem menschen.

WICHTIG: der Mensch sollte sich wundern, ist die tatsache zwingen, zu überleben und zu bewundern. Erregen eine frau kann ein leckeres abendessen, persönlich geschriebenen gedichte für sie (und nicht unbedingt wirklich schreiben). Sie schlagen auch vor, die frau kann dem spiel ein instrument, der musik, leidenschaft, tanz, etc.

Begeistern sie eine frau ist, ist es notwendig, ein gepflegtes auftreten. Kann für das treffen verwenden sie die lotion parfümiert mit einem angenehmen geruch. Aber, müssen sie sicherstellen, dass das mädchen hat keine allergie auf das parfüm. Ansonsten, der termin ist eher unwahrscheinlich. Bei der ersten begegnung, ist es wichtig, einen guten eindruck. Nach allem, während zukünftiger tagungen der frau zu vergleichen mit dem, wie sie war, zunächst.

Chance für den ersten eindruck nur einmal – in der sitzung, bleibt im speicher für eine lange zeit. Vorsicht in den ausdrücken, witz, interesse zeigen, das kind mit haupt-interesse. In den versammlungen der frau immer auf der grundlage ihrer meinung, veröffentlicht in der ersten begegnung.

Wie schnell erregen eine frau?

Für eine frau schnell zu "machen", handeln muss, der eine seiner erogenen zonen.

Solche teile des körpers einer frau kann bedingt in drei kategorien unterteilen:

  • Schwache erogenen zonen
  • Mittelwerte der erogenen zonen
  • Starke erogenen zonen

Für eine schnelle erregung der frau natürlich, sie können gehen sie direkt zu streicheln stark in den erogenen zonen. Aber, es ist viel mehr spaß, wenn heizen wunsch der frau ein wenig. Aus der schwachen erogenen zonen und bewegen sich durch die zunehmende.

Zu diesen gebieten mit den schwachen "impact") beziehen sich auf haar. Kann schlaganfall, rollen auf den zehen und anderen aktionen weich sind. Aber es lohnt sich, viel zeit auf die haare. Immerhin ist die aufgabe, erregen eine frau schnell.

Nachdem die haare gehen kann, auf die ohren. Durch eine besondere empfindlichkeit haben die lappen. Ergänzen sie die hand von den lippen. Ein rand des ohres oder in ihrer gesamtheit.

Die lippen und der mundhöhle, von denen mehr als erogene zone ist die sprache und dann die lippen, der schleimhaut der oberfläche der mundhöhle. Arten von küssen viel, und das ist ein thema für einen anderen artikel. Der mensch ist wichtig, herauszufinden, welche dieser arten mag es, seine partnerin und "vervollkommnen" seinen master.

Die haut des halses ist sehr empfindlich, und deshalb ist es auch eine der frauen von den erogenen zonen. Auch der hals ist eine "brücke" zwischen dem kopf und der brust. In diesem schönen teil des weiblichen körpers tritt bereits in der mitte der erogenen zone.

Brüste einer frau ist ein symbol der weiblichkeit, schönheit und die sehnsucht vieler männer. Darüber hinaus ist dieser teil des körpers ist sehr empfindlich auf die männlichen streicheln. Brüste einer frau reagiert gut auf die bewegungen der massage, und höfe und die brustwarzen, die weich und empfindlich auf berührung.

WICHTIG: die Rückkehr der marder die brust einer frau beeinflusst nicht die größe von diesem teil des weiblichen körpers. Aber, nicht alle frauen, die schöne hälfte der menschheit auch antworten auf solche zärtlichkeiten. Einige von ihnen haben die brust ist sehr empfindlich auf küssen, und andere nicht.

Sehr zu erregen, eine frau zu streicheln, die seitlichen flächen von brust und taille. Einige der damen sehr angenehm im bereich des bauches, um den nabel herum.

Schnell begeistern die frau, sollten wir nicht vergessen über den rücken. Eine der frauen von den erogenen zonen wird zwischen den schulterblättern.

Aber, natürlich, mehr sensibel auf liebkosungen sind stark erogenen zonen. Streicheln der innenseite der oberschenkel und natürlich auf die geschlechtsorgane. Aber, um nicht zu senden, die ressource in der kategorie 18+, einer geschichte oder streichelt diese teile des körper zu uns hinab.

Sätze, wörter, aufgeregt frauen

im bett

Am anfang dieses artikels bereits erwähnt, die frauen lieben mit den ohren

Dies ist in vielen fällen so. Aber, was sie hören wollen, in der minute in der nähe? "Du bist so schön" — kitschig, aber viele damen diesen satz für "verrückt". Vor allem, wenn es ihnen ins ohr, ohne sich von den weasels die erogenen zonen.

"Du bist die verkörperung meiner träume" klingt die rhetorik, aber manchmal funktioniert es. Um etwas zu sagen, die frau, ist es notwendig zu wissen, ich war warten auf ihren ritter. Es ist unglaublich, aber einige paare, die zusammen bereits mehr als ein jahr, sie kosten zwei oder drei sätze, aber in diesem fall, der mann ohne probleme erregen sie seine geliebte.

"Du mich aufregen" — der satz, dass "es funktioniert" fast immer. Vor allem, wenn sie sieht wirklich von der aufregung.

Gute wirkung kann erreicht werden, wenn angegeben wird, eine dame von herzen für ihre einzigartigen vorteile gegenüber anderen frauen. Und muss nicht ein heuchler. Wenn sie eine wunderbare frau, arsch, warum nicht zu sagen. Das gleiche gilt auf der brust. Frauen investieren viel zeit, um schön zu sein, also warum nicht angeben, an bestimmten orten, denen sie sind "wunderschön".

"Ich liebe deine füße", "Deine brust ist wunderschön", "Deine lippen sind perfekt" — zu sprechen, kann viel zeit, dass in dieser phase der zweiten hälfte ist es unwahrscheinlich, dass sie zuhören.

SMS, aufregend frauen

Es gibt momente, in denen eine frau braucht, um zu begeistern, noch vor seinem auftritt. Dies kann per telefon, erzählte diese phrasen, oder durch eine SMS. Die zweite methode der verführung ist sehr gut.

Erstens, für viele ist es einfacher, etwas zu schreiben, intelligente, stottern in der aufregung sagen, das eine frau,

Zweitens, die dame kann SMS lesen, sogar auf ein treffen oder sogar ein event, wo die anrufe scheint mauvais tonne.

Die schrift ist abhängig vom temperament der frau, von ihrem charakter und von anderen bedingungen. Nicht jeder vertreter des schönen geschlechts bewertet diese sms: "aufhören zu lächeln – es ist zeit, sich zu entkleiden". Andere, im gegenteil, sie kommen ihr auf die entrückung und begrüßt einen mann, der in geeigneter weise.

"Es langweilt mich. Das wäre etwas interessanter als die neutrale sms, aber mit offensichtlicher anspielung auf die fortsetzung. Sie haben können und anregende wirkung.

Was wir taten, wenn sie selbst in der nähe?" — ein weiteres SMS mit dem schmelzen das feuer der wünsche.

"Es ist kalt. Schiebt sich unter die warme decke" — gut, bleibt nur das warten auf die antwort.

Das video, anregende frauen

videos-zur-aufregung

Für frauen als auch für männer, erregt von szenen aus der erotischen art

Jemand gerne leichte, erotik und das von ihnen kann in einen stupor, und andere dagegen können befreit werden von der fülle von expliziten szenen. Daher, bevor sie auf ihrem DVD-disc mit dem film, ist es notwendig, zu fragen, die braut, ihre präferenzen.

In bezug auf die "erdbeeren" und dort hat seine genres und trends. Aber, wenn sie sich für einen der filme regelmäßig im kino, ohne zweifel, der beste erotikfilm aller zeiten ist "9 1/2 wochen" mit kim Basinger und mickey Rourke.

Aber, ohne ihm das kino wird als "kinematik ein aphrodisiakum", veröffentlicht im jahr 1998 mit dem film "außer sicht". Diese perle der konferenz dunkel der nacht hat george clooney hollywood-star. Und ihre partnerin in diesem film, jennifer lopez, die rolle eines mitarbeiters der staatsanwaltschaft karen sisco ist der beste im kino-karriere.

Wie erregen eine frau im bett?

Um liebe, nett waren beide ehegatten müssen beginnen, die stimulation vor dem bett

  • Um liebe, nett waren beide ehegatten müssen beginnen, die stimulation vor dem bett
  • Streicheln, küssen und andere erscheinungsformen der zärtlichkeit müssen, zeigen die frau, wie sehr er sie liebt
  • Im bett, erneut passieren frauen, ero-regionen. Direkt an einem sexuellen kontakt sollte beginnen zu fühlen, dass das paar bereits vorbereitet
  • Der ehelichen bett ist der intimbereich. Aber für den genuss und der freude, die partner sollten offen miteinander. Es ist wichtig zu fragen, was ihm gefällt, seine frau und spüren sie die sprache ihres körpers. Es ist notwendig, zu zeigen, dass ihr partner die besten
  • Leider glauben viele menschen, dass nach dem übergang auf der grundlage des geschlechts und der kontakt über streicheln kann man vergessen. Klar, dass dies nicht so ist. Die gesamtheit aller möglichen aufregenden action-ehegatten führen können, sind bei der frau die entführung unbeschreiblich

Stimulierende massage für die frau, die abfolge der

massage

Die massage ist eine der ältesten methoden zur erregung der partner vor dem sexuellen kontakt

Und ist durch massage öffneten sich viele erogene zonen. Da jeder organismus anders ist, mit hilfe der massage kann der mann besser kennenzulernen, den leichnam seiner frau.

Die erotische massage ist es wichtig, die durchführung in der atmosphäre, im vorfeld stimmung in dies. Ist es notwendig, senken die lichter aus, aktivieren sie die angenehme musik, nehmen sie die hilfe der aromatherapie. Ein gutes vorspiel, erotische massage wird die gesamte rezeption der badewanne.

Wie erregen eine frau mit der hand?

  • Beginnen sie eine massage brauchen, mit leichten berührungen mit den fingerspitzen auf den rücken und den nacken ihres geliebten. Dann steigen sie weiter unten, gesäß. Gleitet sanft über die hüften. Einige frauen aufgeregt stark zu streicheln, die füße und die zehen
  • Auf die fußsohlen sehr viele nervenenden. Aber, wenn sie ihre massage provoziert das unbehagen des partners, ist es notwendig, um die stimulation von anderen teilen des körpers
  • Wenn die frau während der massage auf dem bauch liegen, wenden sie sich umdrehen und hinlegen auf dem rücken. Klaps auf ihre brust. Achten sie genau auf die brustwarzen. Als allgemeine regel gilt, ist eine der stärksten erogenen zonen. Wechseln auf die genitalien, am besten am ende der erotischen massage. Wenn die frau da ist sehr zu wünschen, dieses
  • Zum zeitpunkt der erotischen massage ist es wichtig, zu beobachten, seine partnerin und bestimmen, was ihnen gefällt und was sie brauchen in der nächsten verlassen. Erleben und mit der zeit in der lage sein, genau zu bestimmen, was sie spielen können, bis seine frau

Was sind die düfte, die anregend auf frauen?

Feminine den geruch eines jener gefühle, die jeder mann kann sich "unterwerfen" zu l

Unten aufgeführt sind einige der düfte, die aufgeregt eine frau, die stärkste von allen:

  • Patchouli. Diese sexuelle stimulans langem ist bekannt durch alle liebhaber auf liebhaber. Darüber hinaus das öl patchouli hat einfach nur schönen geruch, kann auch in der aromatherapie.
  • Die vanille. Der geruch der vanille, die alles wissen. Und viele der gedanken. Sogar frauen. Dieses gewürz ist völlig diskret aroma. In der männer - parfums dieser geruch wird selten benutzt. Kaufen sie duftkerzen mit dem duft nach vanille und genießen sie ihren zweiten partner zu einem romantischen abendessen.
  • Die minze. Einen anderen geruch, die sie verwenden können in ihre sexuelle der aromatherapie. Nur ein paar tropfen minze-öl garantieren ein hervorragendes ergebnis.
  • Der moschus. Der geruch von moschus in vielerlei hinsicht ist es ähnlich wie beim geruch von männlichen pheromonen. Deshalb ist er in der lage ist, "sie" jede frau. Selbst wenn diese als nicht verfügbar.
  • Ylang-ylang. Und dann, der geruch, der ein häufiger gast im männer parfüm. Das ätherische öl dieser pflanze ist in der lage, zu erregen und entzünden die leidenschaft. Es hat aber eine schwäche. Dieser geruch wirkt auf diese weise nicht bei allen frauen.
  • Jasmin. Viele betrachten, dass der geruch von jasmin rein weiblich. Deshalb ist es selten zu finden ist in der rubrik männer parfüm. Aber wer verbietet zu kaufen, duftkerzen oder tropfen sie ein paar tropfen in die duftlampe und organisiert mit seiner frau eine romantische nacht.

Auch die gerüche aphrodisiakum, können hervorgehoben werden:

  • tuberose
  • das zedernholz
  • sandelholz
  • bergamotte
  • orange
  • neroli
  • zimt
  • ingwer
  • rosa
  • vetiver
  • geranie
  • violett

Die klänge, die sie begeistern frauen

"Männer lieben mit den augen, frauen mit den ohren". Ein sprichwort ist sehr bekannt, dass sie nicht verlieren ihre kraft. Und in diesem fall ist ein wenig anders, aber die tatsache der erregung von der wahrnehmung, die geräusche von frau rumor zeigt.

das saxophon

Es gibt viele klingeltöne, die sie stimulieren die synthese von dopamin

Dieses hormon ist verantwortlich für freude. Laut den wissenschaftlern des instituts von montreal, ist dieser effekt erreicht werden kann, wenn ein lied bekannt tänzerinnen von adele.

Und siehe, die wissenschaftler des american institute of maryland haben berechnet, dass für jede phase eine romantische nacht brauchen ihre eigene musik: das lyrische melodie, während die spiele laufen, bis die starken rock-und r & b im moment des sexuellen aktes.

Die produkte begeistern frauen

Viele lebensmittel sind aphrodisiaka, mit denen es möglich ist, entzünden die leidenschaft in der frau

Die hauptsache ist nicht zu übertreiben. Es ist unwahrscheinlich, dass seine frau, pureav einer von ihnen, ich wünsche ihnen schlafengehen mit ihnen in ihr "bett".

Seltsamerweise ist auf dem ersten platz in der liste der produkte, die anregen kann, eine frau lohnt, den sellerie. Die sache ist in ihrer zusammensetzung viel androsterone. Die hormone, während der anstieg in den körper der frau erlebt, die aufregung. Die wahrheit ist, ist dieses produkt schwer, sich vorzustellen, in der zeit der romantischen abendessen.

  • Die austern. Dieses meeresfrüchte ist ein klassisches aphrodisiakum. Da die zusammensetzung der austern, die viel dopamin, das hormon, steigert das sexuelle verlangen. Darüber hinaus ist der prozess der austern essen selbst ist sehr erotisch.
  • Die bananen. Früchte sehr viel kalium. Dieses mineral ist notwendig, um den organismus für die herstellung von seratonin. Ein weiteres hormon der lust.
  • Die mandeln. Die nüsse gelten als männlich aphrodisiakum. Aber, die mandeln funktioniert auch, effektiv und für frauen. Vor allem, wenn ihre anbraten und podsolit.

Wir werden die liste der produkte, die aphrodisiaka schokolade. In der zusammensetzung dieses köstliche dessert sehr viel theobromin. Dieses alkaloid ist in der lage, erzeugen ein gefühl der zufriedenheit. Und die frau wirkt heller als die der männer.

13.08.2018