Sex-pillen: hat gegessen und wollte!

In der letzten ausgabe die rubrik haben wir versucht, die menschen, die benutzer für die verweigerung des zugangs von frauen in die privatsphäre. Wir werden jetzt die anderen hälften. Da, je nach statistik, mindestens zwei von zehn frauen wollen nicht in die arme ihrer männer. Sie haben einfach nicht diesen wunsch. Obwohl sie die gelegenheit dazu. Und etwa 40% der patienten, die ihre - wunsch - wenn auch mit schwierigkeiten, aber immer noch sind, haben keinen sex - zufriedenheit. Und das schlimmste ist, dass viele von ihnen verwandeln sich in die kategorie derer, die sich nicht bemüht. Insbesondere leben sie mit ihrem mann. Schließlich leiden beide seiten: einige, die nicht wollen sex, die andere nicht bekommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele wissenschaftler sind auf der suche nach "gegenmittel" - solche sachen formen und mittel der erwärmung der "kalten" damen.

liebe

Natürliche methoden, die mehr oder weniger funktioniert, nur einer von ihnen. Zum beispiel, rosmarin, von der Universität von British columbia empfohlen (und "kp", empfahl a) frauen sex zu haben, auch durch die "kann ich nicht-will ich nicht". Ihre studien haben gezeigt, dass "der akt der sex ruft die libido". Und je mehr veranstaltungen, desto schneller kommt die heilung. Da im blut erhöht den gehalt des hormons testosteron, die zu einem großen teil verantwortlich für die lust.

Das problem ist, dass die meisten damen (lesen sie einfach die antworten auf unserer website) - eine methode, die gewalttätigen hässlich. Vor allem, weil die persönlichen gefühle der sexuellen abneigung gegen die männer in der implementierung. Und was ist es? Beginn der behandlung verhindert, dass die "heiler", "heiler" stört, weil "krank". Der teufelskreis der... Ein großer wunsch, der frau entgegen zu gehen, ihr mann ihnen erlaubt, sie zu verlassen.

Einige psychologen beraten, tragen die damen der erotik video. Beziehen sich auf die daten aus den umfragen, aus denen hervorgeht, dass mehr als die hälfte der frauen auf dies reagieren. Also, angeregt werden. Und ist ziemlich stark. Und schnell, im durchschnitt von 743 sekunden. In der geschwindigkeit, alles in eine minute und eine hälfte, die niedriger sind als die männer.

Aber... in der regel, die frau will nicht verordnet werden "heiler" medizin. Auch wenn sich die aufregung. In anderen worten, die physiologische reaktion des schwachen geschlechts, nicht immer ist der beweis für seinen wunsch, sich der intimität. Und einige sind bereit, es zu zerschlagen.

Die wissenschaftler sagen: die lust der frau mit der zeit verändert. Statistiken und gesundheit, die angeblich zeigt, dass der höhepunkt der leidenschaft kommen, um die 35 jahre. Oder noch später. Das kann so sein, das warten lohnt sich?

Leider sind viele männer warteten. Aber nicht zu erwarten. Im gegenteil, ist voll von diesen, die junge frau mit viel geschmack und mit viel geschmack sex hatten. Und im erwachsenenalter, "gingen in einen misserfolg."

DER CHEMIE-UND SEXUALLEBEN

Die logik der wissenschaft sagt: durman liebe führen, die chemikalien produziert der körper. Aus ihnen entstehen die lust und die freuden. Einen normalen weiblichen körper produziert diese stoffe in der erforderlichen menge und im richtigen verhältnis. Nicht normal - da fehler. Wenn dem so ist, dann ist es notwendig, hinzufügen, fehlt.

Eine stunde der sexualforscher setzten ihre hoffnungen direkt zu testosteron. Auch wurden entwickelt, spezielle patches, die gespritzt wird das hormon unter die haut. Aber die großen erfolge dieser therapie hat nicht gebracht. Die frauen waren mehr hartnäckig auf ihrer weigerung.

Ein us-amerikanischer professor larry young von der emory Universität in atlanta, experimentierte er mit anderen hormon - das oxytocin, dass es scheint, es gibt licht von sexuellen fantasien, schiebt umarmen unzähligen, gegenseitigen streicheln, lindert stress und stärkt das vertrauen zueinander. Zumindest der verliebten, das niveau dieses hormons erhöht hat.

Jedoch erhalten sie direkt von oxytocin oder denjenigen, der noch nicht erwachte die liebe, heißt es in der leere. Und wurde nicht kalt-die frau in der umarmung der sexuellen verhassten mann. Obwohl herabgesetzt wurde wiederholt die anzahl der skandale zwischen ehegatten, die sich an den experimenten.

Der lehrer, jedoch, verliert nicht die hoffnung auf erfolg. Und die fortsetzung der suche nach substanzen, die, wie er sagt. Er glaubt, dass mit ihrer hilfe alle modi, auch wenn sie stärken das gefühl der liebe. Wenn sie immer noch anzeichen.

Und bis die situation bis zum ende nicht geklärt, die forscher arbeiten an zwei fronten - und mit den organisationen von frauen in gremien und ihre persönliche komponenten. Also mit dem gehirn, dass in der meinung vieler, ist das wichtigste geschlechtsorgan. Und hier, in dieser richtung, scheint es, hat es einen bemerkenswerten durchbruch in der erstellung von tränken für den zauber der liebe.

WEIT ENTFERNT VON DER PERSPEKTIVE

werkzeuge für die anregung

Der chip für den zauber der liebe

Der psychiater morten von der universität oxford, in den seiten der zeitschrift Nature Reviews Neuroscience sorgt dafür, dass sie gefunden haben, einen ort im gehirn, reagiert spezifisch für die sexuelle lust. Aber die genauen koordinaten nicht angeben. Berichtet, dass nur ein kleiner schatz, der punkt liegt auf dem gebiet der orbital-frontalen kortex. Angeblich ist von ihm gehen die impulse, die libido und die führen bis zum orgasmus.

In den nächsten 10 jahren, der forscher hat die absicht, einen elektronischen chip und beherrschen die möglichkeiten der umsetzung an der gleichen stelle. Das ziel ist es, sicherzustellen, dass alle beteiligten sexuelle lust. Jederzeit. - Steuerung der konsole, wie das tor der garage. Ein button geht auf die libido zu fördern, die andere, garantieren orgasmus. Natürliche sexuelle beziehung, wenn sie nicht abgebrochen wird. Einfach, optimiert die elektronik. Und wer und auf welche taste drücken, machen sie gegenüber den partnern. Obwohl das gerät angewendet werden kann, und in der einsamkeit.

INSGESAMT

Einige mittel der intervention in der "kalten" damen da. Andere - in den fokus. Aber hier ist die frage: wollen sie sie nutzen?

Pharmaunternehmen zögern sie nicht, den erfolg - sind auf dem markt in milliarden us-dollar. Glauben zu überwinden, auch viagra. In wirklichkeit, frauen mit störungen der libido überhaupt nicht weniger, dass sie "langsam" für männer. Aber da zwischen ihnen gibt es einen unterschied... Starke boden-und glücklich geheilt werden. Und das unter nicht wollen. Und was ändert sich mit der entstehung der wunderbare sex - pillen? Obwohl... sie Füttern die heimlich, setzen kompott. Oder in rotwein.

UND IN DIESEM MOMENT

Die wissenschaftler der universitäten turin und Florenz führten den test auf 798 frauen mit einem festen partner. Gefüttert werden diese frauen, wein rot. Blick, jeden tag ein oder zwei gläser. Dann wurde die sexuelle aktivität nahm durch mehrere parameter: verbindet die erregbarkeit, die intensität und die orgasmen, armbar empfindungen.

Die ergebnisse - ein kühnes experiment, veröffentlicht in der zeitschrift Journal of Sexual Medicine. Und sie sind der beweis: die gleichen ein bis zwei gläser, nahm die anziehung, abnimmt oder sogar geliefert, die schmerzempfindungen. Aber nichts mehr, leider, das rotwein keinen einfluss. Leider sind die autoren der forschung konnte nicht klären und die mechanismen ihrer wirkung auf die sexuelle aktivität von frauen. Aber sie gehen, um zur wahrheit zu gelangen, die versteckt im rotwein. Und sie werden weiterhin zu trinken.

15.08.2018