Küsse, umarmungen, streicheln - das alles ist teil des spiels vor, das führt zu der formulierung der sexuellen hormone, und dies führt schließlich dazu, dass einige veränderungen im körper. Frauen und männer, die die erregung anders äußert.
In den frühen stadien der erregung erhöht den blutfluss in den kopf, die wiederum verursacht das auftreten von röte. Veränderungen in der atmung, die frau beginnt, ein-und ausatmen, als ob es nicht genug luft. Neben den vertreterinnen des schönen geschlechts, fast sofort, veränderungen in der vagina, die notwendig sind, um zu genießen, einen einblick direkt durch sexuellen kontakt. Die sexuelle erregung führt zu einer beachtlichen zunahme der größe der klitoris, denn er kommt mehr blut. Wenn die hitze der leidenschaften verstärkt wird, kann die frau erhöhen und elastisch auf der brust und die brustwarzen nehmen erectum zustand. Es ist erwähnenswert, dass während der sexuellen erregung, die gegend um die brustwarze wird dunkler. Viele der damen tritt das zittern im körper und in der atmungsaktivität. Oft die frau flink ragt der bauch nach vorne, und siehe, der hüfte, im gegenteil, die komprimiert, das führt zur reizung der klitoris und den schamlippen.
Natürlich, das wichtigste signal der bereitschaft, "das männliche" gehen sie auf die privatsphäre – erektion, die auftritt, aufgrund der tatsache, dass der kopf des mitglieds fließt das blut, und er wird zum festen und an größe zunehmen.
Die gesten der männer während der sexuellen erregung:
Was ist interessant - anzeichen und symptome der sexuellen erregung bei männern erscheinen viel schneller als die der frauen. Dieser zustand kann beide partner, daher ist es wichtig, nicht zu verzögern vorspiel und gehen sie zum bildschirm zu bedienen.