11 erogenen orte der frauen - Alles über sex und beziehungen

Viele mädchen wissen nicht, welche bereiche haben, erogenen, und welche sind in der lage, genießen sie ihren körper. Das ziel der menschen, über die berührungen, die küsse und die zärtlichkeiten, den punkt zu finden der erregung weibliche, fahren sie ein unvergessliches vergnügen.

Die rätsel des weiblichen körpers

die sexuelle erregung der frau

"Der weibliche körper ist dunkler, geheimnisvoller kontinent", schrieb sigmund Freud. Der körper jedes mädchen ist einzigartig, wie das muster der schneeflocken.

Jeder mensch braucht einen anderen ansatz, denn jede der damen hat ihre geheimnisse, die aufgeregt den raum.

Wenn sie jemals daran interessiert, die frage, wie liefern das lieblings-vergnügen, lassen sie uns einen blick auf ein schema von aktion mit dem weiblichen körper.

Auswendig erogenen zonen der frau, es kann jedoch, ohne die praxis zu verstehen, ihr gerät nicht kann:

Jedes mädchen hat ihre eigene karte, von körper und streicheleinheiten für jeden sensiblen bereich benötigen, sind ebenfalls verschieden.

Um erfolgreich zu sein in der liebe liebe, mit der die mädchen ist es besser zu wissen, vor dem geschlechtsverkehr, die sich gerne von der partnerin. Und beim sex folgen ihrer reaktion, weil erogenen stelle jedes mädchen sind unverkennbar. Und bald werdet ihr wissen warum.

Die natürlichen faktoren

Genau sagen, wo befinden sich die erogenen zonen der frauen, die das können, aber mit einem spielraum für fehler. Einfach abhängig von der situation und der äußeren umgebung der mädchen kann eine erogene zone aktiv ist, und die andere nicht. Hier sind die faktoren:

Die situation

In welcher situation befinden sich die mädchen, die emotionen, die sie erleben in einem bestimmten zeitpunkt, hängt davon ab, wo haben erogenen zonen am aktivsten sind. In einem gemütlichen ambiente ihr einige liebkosungen, in einer menschenmenge, die fühlt sich anders, und sie können aufgeregt, alles.

Also, die meisten frauen bevorzugen sex in der gemütlichen atmosphäre. Ihre schwachen bereich im körper, in abhängigkeit von der situation ändern ihre empfindlichkeit.

Dort, wo es nicht funktioniert, ein punkt, löst der andere, und der wunsch, erleben sie neue empfindungen vor, dass die mädchen fantasieren über sex.

Zum beispiel, viele frauen sind in der lage, einen orgasmus zu haben, den radsport rollstuhl.

Gerüche

Nette aromen hohem maße einfluss auf den komfort und auf einen termin. Duft entspannt mädchen. Ich empfehle für das schlafzimmer kaufen schokolade segel-oder indianer - der zauberstab.

Einige können sie sich entspannen. Aber frauen sind verschieden und nicht jeder mag den geruch. Funktioniert gut mit dem einen, der andere ist in der lage, produzieren ein gefühl der ablehnung. Das mädchen kann nicht sagen, über diese, aber wir können verstehen, das verhalten.

Zum beispiel, die mädchen lieben männer von den geistern, aber die gerüche aus dem haus gefällt nicht allen.

Die sounds

Viele mädchen lieben es, sex mit der musik. Dies erregt. Aber zu viel lärm führt zum verlust der empfindlichkeit, während das zarte flüstern in die öse können ihre nassen. Er spricht mit ihr in dem spiel vor, nicht schweigt.

Das aussehen

Das aussehen ist nicht wichtig, der mann. Aber die damen nicht gefällt, ungepflegt, vernachlässigt von den jungs. Eingehalten werden muss, um sich selbst und um sich selbst kümmern. Als es dich liebt, wenn dich nicht selbst lieben?

Wenn man bedenkt, dass die kleidung auf den weiblichen körper, das berühren von speziellen punkten über den dünnen stoff sind in der lage, erstellen einer erotischen wirkung. Zum beispiel, wenn sie ihre brustwarzen oder zwischen die beine, nicht tief in ihrem inneren.

Denken sie daran:

Die berührung durch den stoff muss stärker sein, so können sie das gefühl, nichts.

Wo befinden sich die erogenen sitze neben mädchen

Wir haben einen punkt erreicht, in dem es lohnt sich, zu sagen über die lage der wichtigsten erogenen zonen. Sie haben die mädchen, aber jeder hat seine. Zu jedem punkt müssen bestimmte kenntnisse und fokus. Die erste und offensichtlichste bereich, erogenen, ist...

Die lippen

Dies ist einer der zugänglichsten erogenen weiblichen bereich. Eine frau, die unglaublich empfindlich auf streicheln. Im gegensatz zu den männern, die mädchen können sie tragen einen orgasmus-nur ein kuss.

Jedes mädchen hat eine liste der besten liebhaber und die küsse sind sehr wichtig. Wenn sie verschenken sie magische küsse, wird dich für immer daran erinnern.

Dies hängt zustimmen würde wenn es intimer.

Küsse ein mädchen wie folgt:

Völlig entspannen die lippen. Lassen sie es hängen. Kuss, sehr langsam und lange. 5 mal länger und zarter, was sie kann. Konzentrieren sie sich auf die lippen, nicht verlassen die zunge in den mund.

Wenn sie sex haben, können sie stecken sie das mädchen in den mund mit dem finger. Saugen, spiegelung, zeichen der kindheit, und die meisten mädchen geliefert wird die erregung während des geschlechtsverkehrs.

Hals und nacken

erogene zone des halses

Diese bereiche sind sehr erogene. Die meisten männer wissen nicht, dass die rückseite von den hals frauen die stärkste einheit bereich.

Wenn der mann vorsichtig und sanft umarmt rückseite des halses (an der unterseite des kopfes), sie fühlt, dass er dominiert.

Küsse auf den hals, die sie lernen, zu tun. Eine dünne, empfindliche haut. Die mädchen hasse 4 dinge:

  1. Ein Hickey
  2. Die kardinäle
  3. Schmerzhafte bisse
  4. Der baba

Deshalb, es ist zart. Einige, wie das von der seite, jemand von hinten, der andere auf der vorderseite. Kuss von ihr langsam, bis sie nicht finden. Einige mädchen sind in der lage, einen orgasmus zu bekommen.

Daher haben sie keine angst zu suchen, denn wenn du, warten auf eine angenehme überraschung.

Beißen sie und saugen sie vorsichtig und sanft, damit die haut nicht schmerzt: etwas beißt die zähne die fässer von ihrem hals nach küssen.

Tun sie das nicht heftig. Wenn sie kitzeln, nimmt er eine pause. Sie können auch arbeiten, die sprache und leicht zu lecken, den hals. Einige mädchen mögen es harmlose lektion, aber eine, die ihre empfindungen. Die hauptsache – nicht slyunyavit.

Die ohren

Frauen lieben mit den ohren. Die männer wissen, dass frauen flüstern die dinge, die süß, aber nicht alles. Erogenen zonen der frau im bereich der ohren befinden sich außerhalb des sichtfelds.

  • Der bereich hinter den ohren

Von ihr langsam den finger von oben nach unten, aber das mädchen kann kitzeln, denn sie ist empfindlicher stelle.

  • Die ohrläppchen

Saugen kann leicht (ohne speichel) und sehr vorsichtig knabbern. — Zerbrechliches mädchen der schöpfung. Wenn sie nicht geübt werden, die in kraft sind, können die unangenehmen folgen. Keine angst, das saugen am ohrläppchen partner. Dadurch kann es zu einer freude.

  • Headset in der schale

5% aller frauen können einen orgasmus, einfach hören, flüstern partner. Wir wissen, dass frauen lieben mit den ohren, so dass sie nicht still beim sex. Die ohren — erogenen frauen, die in der lage sind zu begeistern, und erleben einen orgasmus.

Hand in hand

Erogenen zonen von mädchen gibt es in der hand:

  • Inneren teil der ellbogen — ein besonderer ort der frau.

Es ist notwendig, vorsichtig und sehr langsam zu streicheln. Dies kann in überfüllten orten.

  • Die innenseite der handfläche der hand

Ich erinnere mich an ein mädchen ich war massieren der vorderseite der palme, dass ich ofigel. Sie hatte massage, wobei mein handfläche der linken hand und durch eine massage mit kreisenden bewegungen mit dem daumen der rechten hand.

Langsam und sehr sanft in kreisenden bewegungen (in den handflächen prall die haut). Halten sie aufmerksam auf seine reaktion. Der bereich zwischen den phalangen der finger sind auch in der lage, bringt freude.

  • Die puppe

Offene puppen — ein zeichen, dass die frau, an dir liegt.

Wieder so langsam wie möglich, jedoch verbringe ich nicht die mühe. Hier gibt es eine menge von venen und sehr feine haut. Mache ihn mit der außenseite der finger, bewegen sie ihren körper.

Der brust

Männer lieben erweichen titten und verstehen nicht, wie man damit umgeht. Und da ist die brust wichtige erogene zone des weiblichen körpers. Jemand empfindlich.

Ich möchte nur sagen, regel nr. 1:

Die brust kann nicht stark komprimieren, zu mildern, schlagen und schlagen. Sie sind sehr empfindlich und mädchen weh tut.

Die brust kann küssen, leicht saugen, indem sie mit kreisenden bewegungen der zunge, und berühren der finger.

Es ist notwendig zu verstehen, von denen sie die größte freude ihres partners. Einige mädchen erleben mehr freude in die obere brust, der andere auf der unteren.

Denken sie daran:

Eine der beiden brüste empfindlicher

Für liebkosungen empfindlich ist in der lage, zu beenden. Necken sie ihr, küsste ihre brüste, ohne sie zu berühren brustwarzen. Das spiel bringt.

Die brustwarzen — die wichtige besonderer ort. Hier passt sanften beißen, saugen, die kreisenden bewegungen der zunge. Das, was du über deine frau mehr.

Manchmal in der brust seiner geringen größe kann sehr viel empfindlicher auf die mündliche streicheln, die vierte dimension.

Wenn sie kitzeln, frage, wo und wie sie es tun, was das beste für sie war es ein vergnügen.

Die klitoris

Diese erogenen bereich mit der größten anzahl von nervenenden. Mit ihr wunder tun können, schön liebling, aber 95% der menschen wissen es nicht!

Ich werde darüber sprechen, wie man fehler vermeiden kann.

Stellen sie sicher, zu fragen, wie man die mädchen besser. Was er fühlt, was er mag. Wahrscheinlich hat sie niemand, auch der orgasmus ist nicht gewesen, nicht zu reden von der vaginalen geschlechtsverkehr, oder der g-punkt.

Kann die klitoris und masturbieren und befriedigen sie oral. Jede frau hat ihren grenzwert für die empfindlichkeit.

Wenn das mädchen nicht will, cunnilingus, gibt es 3 gründe:

  1. Ihr beleidigt kerl / ein anderes trauma
  2. Monatliche
  3. Nicht verschoben werden, wie in der dusche

1 fall — es ist eine lange geschichte, die unbedingt passieren müssen, um zu wissen, dass mit ihm und helfen, mit dem problem fertig zu werden.

2 — drücken sie nicht und akzeptieren sie, dass sie nicht wollen, das zu tun.

3 — machen sie eine anspielung auf die dusche.

Orgasmus kuni ist in der lage, ihnen eine große freude. Höher ist die kunst des mündlichen zärtlichkeiten, so dass die technik demontieren im detail.

Dann, wie man richtig cunnilingus:

Es gibt eine große anzahl von techniken. Lohnt sich nicht unmittelbar verschwörung gegen die klitoris. Seien sie geduldig:

Ihre weichen küsse, ab dem nabel, die sehr langsam unten kommen. Nicht überschreiben - seite, um andere bereiche der genitalien. Einen kuss auf den oberkörper, die innenflächen der oberschenkel, können sie beißen, ist willkommen.

Cunnilingus ist kunst und erfordert übung. Widmet ihm einen artikel.

Wenn es kurz ist, beginnt mit küssen der schamlippen. Vergessen sie nicht, berühren sie die partnerin während kuni nicht nur die sprache, sondern auch mit den händen den ganzen körper. Sie berühren können, ihre beine, der oberkörper, die brust, der hand. Das bringt den doppelten genuss.

die klitoris

Verbreitung ihrer lippen auf der einen seite mit einer hand und lege die sprache komplett auf ihre klitoris, in der mitte war. Denken sie daran, daher, wie lecken eis. Schlägt nicht die sprache und nicht sui zunge in der vagina. Er beginnt sehr langsam zu verschreiben lateinischen und auge, wenn sie beginnt, einen ton von sich gibt.

Wiederholen sie die bewegung, die bringt den spaß.

Hören sie auf die worte des mädchens, sie führen in die richtige richtung.

Kann die klitoris saugen, aber tun sie das nicht intensiv. Die sprache ist ein vielseitiges werkzeug, es ist wichtig zu lernen.

Für die erregung der klitoris kommen und die spitze der nase und den fingern:

Halten sie ihre lippen mit der linken hand und schön den kitzler mit der zunge, mit der rechten hand, legen sie 1-2 finger in die vagina und stimulieren den g-punkt. Es ist nicht nur der erste, aber man kann lernen, unwirklich, cool, die gefallen an dieser erogenen zone für die partnerin.

Klicken sie den eskimo-kuss — drei von der nase über den kitzler und vergessen sie nicht, sanft schlaganfall die lippen ihres partners.

Wenn sie in perfektion zu beherrschen, cunnilingus, frau, die oft zu denken, bevor sie sich verabschiedet.

Erogene stelle im bereich der scheide

Einer der empfindlichsten erogenen stellen der frau. Das geschlecht der scheide ist traditionell. Jedoch gibt es nuancen. Sie wissen, dass die erogenen zonen der vagina sind viele?

Wie arbeitet der mitgliedstaat innerhalb der frau eine wichtige rolle spielt. Erogenen zonen der vagina befinden sich in ebenen, und jede von ihnen bringt, die freude, bestimmten von ihnen.

Eine wichtige rolle spielt, in welcher haltung sie sex hat. Wie arbeitet ein mitglied in die vagina, hat auch einen wert von:

Manchmal muss oberflächlich, und manchmal auch ein wenig weit weg, aber ohne schmerzen.

Es ist nicht notwendig, die formen ihrer behörde:

Die hohe geschwindigkeit und die härte ist nicht so wichtig, wie es scheint, und bringen können, schmerz

So empfindlich ist der ort, befindet sich im oberen teil der wand. Lege unterhalb der rücken-kissen, wenn sie den rücken. Dies ändert den winkel der penetration, und das mitglied ist ein anreiz, mehr sensible zone spaß zu haben. Manchmal habe ich das tempo zu halten und zu ficken, ganz langsam, die einführung und das herausziehen der gesamten länge des elements, scherzen die mädchen.

Analen erogenen zonen

Erogene zonen auf den weiblichen körper befinden sich nicht nur die vorder-und rückseite.

Hier eine rolle spielen, 4 dinge:

  1. Komfort
  2. Die innervation
  3. Die zeit für die vorbereitung
  4. Die hygiene

Waschen sie vor dem anal-sex ist obligatorisch. Achten sie darauf, die bestände von fett, da sonst die gefahr von verletzungen. Entspannen, tun sie das nicht alles sehr schnell. Zunächst entwirft sie das loch mit dem finger. Geben sie den hahn sehr langsam und vorsichtig. Mach das sanft schwingende bewegung. Im laufe der zeit wird aktiver und beginnt, sie zu empfangen vergnügen.

Sex anal frauen stimulieren erogenen zonen der vagina. Sie können einfach einfügen einen finger beim sex. Einige lieben es, einige nicht vertragen können. Anal-sex kann am ende schneller als die der vaginalen penetration.

Die beine

Frau von den beinen ist das zentrum der anziehung der männlichen aufmerksamkeit und bedeutung einen besonderen platz ein. Unter der empfindlichste teil – die pflanze sich aus den füßen und zehen.

Kann vorsichtig mit den fingern spielen oder saugen. Durch die beine die lippen. Das kann dazu führen, ein effekt, der mehr als nur eine hand. Finden sie heraus, dass sie gerne vor dem sex.

Der obere teil empfindlicher weiblichen ort der inneren oberfläche der hüfte. Sie knabbern sanft streicheln oder leicht komprimieren. Der übergang zur zone von den hüften am ende, für ein wenig aufgeregt.

Alles ist langsam und bedächtig. Sanft, ganz sanft biss schenkel, nähert sich der vagina.

Wie sie lernen, zu identifizieren, die erogenen zonen von mädchen

Um zu wissen, wo die mädchen erogenen zonen, ist es notwendig, sich mit ihr und erkunden ihren körper. Wahrscheinlich findest du die erogenen stellen, auf denen sie nicht vermutet. Die reaktion der geliebten zu berühren und zu küssen-sie geben zu verstehen, in welche richtung du verschieben.

Frauen sind verschieden und jede ist wichtig, einen besonderen fokus. Nun, jetzt wissen sie die wichtigsten hebel für" die freude des weiblichen körpers. Vergessen sie nicht, die von ihnen, in der folgenden sexuellen erfahrungen.

03.09.2018