Wie Du, mann, kannst du über die weiblichen seele?

Wenn ich über die weiblichen seele, sagt mir, dass es nicht ein mann, nicht eine frau, und gar nicht verstand, aber ich verwende die von ihnen, — sagt mir das bewusstsein. Das bewusstsein ist nicht er und nicht siedas bewusstsein ist nicht ein mann und nicht eine frau. Diese trennung zuzuschreiben, den körper und geist, denn der geist ist die innenseite des körpers und der körper ist der äußere teil des geistes. Körper und geist sind untrennbar; sie sind eine einheit. Im grunde sprechen von "körper und geist" — falsch; hier ist es nicht notwendig, die verwendung der konjunktion "und". Der mensch ist körper -, geist-auch ohne bindestrich.

Daher, wenn wir vom körper, vom geist, der das wort "männlich" und "weiblich" zu gewährleisten. Es gibt jedoch etwas, das weit mehr als diese beiden konzepte, ist von großer tragweite. Das ist der wahre kern des menschen, sein wesen. Diese essenz besteht nur aus bewusstsein, die präsenz, die beobachtung. Es ist reines bewusstsein.

Nicht ich spreche jetzt als der mann, der im namen der männer; andernfalls, reden über eine frau, die nicht wäre es nicht möglich, sie überhaupt. Ich sage dies als das bewusstsein. Ich habe mich oft lebte in den weiblichen körper, viele male ich lebte in den männlichen körper, war ich zeuge von allem. Ich habe gesehen, sie alle das haus, ich habe gesehen, die ganze kleidung. Meine worte beruhen auf der erfahrung, nicht nur in diesem leben, sondern aus vielen, vielen vorherigen leben. Das ist mein leben — nur der höhepunkt einer langen pilgerreise.

Daher nehmen sie nicht meine worte, wie die worte von einem mann oder einer frau, nicht darüber nachzudenken, welche dies sind; andernfalls werden sie einfach nicht auf mich hören wollt. Denken sie an mich als das bewusstsein.

die geistige kraft

(The Dhammapada: The Way of the Buddha)

1. Die FRAU

Mir scheint, du Bist der einzige mensch auf diesem planeten, der wirklich versteht, der frauen und nimmt sie so wie sie sind. Bitte comment.

Ich habe bereits gesagt, braucht die frau zu lieben und zu verstehen. Dies ist die erste.

Das leben ist so geheimnisvoll, dass sie sie nicht erreichen können, ihre höhe, man kann nicht in ihre tiefen geheimnisse. Jede erscheinung des lebens — ein mensch, eine frau, ein baum, ein tier oder ein vogel ist ein objekt der wissenschaftlichen forschung, und nicht mystisch. Ich bin kein wissenschaftler. Die wissenschaft selbst ist ein rätsel für mich und heutige wissenschaftler haben begonnen, dies zu erkennen. Heute weigern sich zu akzeptieren, seine alten, alle fehlerhaften aussagen über das, was sobald sie das geheimnis kennen von allem, was existiert, zu verstehen.

Dank albert einstein der wissenschaft zu entwickeln begann ganz anderen weg, denn je mehr sumía in die geheimnisse der materie, sowohl in der verwirrung kam. Hatte, zu verzichten, der logik und der rationalität. Leben sie nicht, da hängt nicht davon ab, deine logik nicht. Die logik ist eine qualität, die dem menschen innewohnende. Albert einstein erinnerte sich an eine zeit in seinem leben, wenn ich zweifel hatte, ob alles halten wird, die rationalität... Aber das wäre dumm. Dieses verhalten ist typisch für eine person, aber es wäre unklug. Auch wenn hartnäckig die logik, die vernunft, ist klar, dass das leben wird nicht hören, deine logik nicht, im gegenteil, die logik der vernunft unterzogen werden müssen, die logik des lebens. Es kommt eine zeit, wenn sie es verwerfen, die logik, rationalität und einfach hören auf die natur. Ich nenne höheren verständnis, aber nicht im normalen sinne des wortes. Du weißt es, du fühlst es, aber sie erreichen euch nicht, die worte um auszudrücken, es.

Der mensch ist ein geheimnis, die frau ist ein mysterium, das ganze leben ist ein geheimnis, und alle unsere versuche, offen zu ihrer verdammten.

Ich erinnere mich an den fall, wenn in der spielzeug-shop - der mann kaufte das geschenk eines kindes an weihnachten. Denn er war ein berühmter mathematiker, der besitzer des ladens machte die bild-rätsel. Der mathematiker hat versucht zu sammeln... es war ein großes puzzle-spiel. Er konnte nicht mounten sie ein image, alles schwitzte und fing an, sich unwohl zu fühlen. Durch seine erfolglose versuche, beobachteten die käufer, verkäufer und besitzer des ladens, und er konnte sie nicht sammeln. Am ende, er überlebte nicht auf die nerven, und er hat geschrien der besitzer des geschäftes: "Wenn ich, der mathematiker, ich kann das image mounten, wie ein kind die hausaufgaben machen?"

Der besitzer antwortete: "Sie nicht verstanden hat, nichts. Puzzle konzipiert, niemand erraten, noch mathematiker, noch eine andere person".

"Im gleichen sinn ähnelt dem ratespiel?" — fragte der mathematiker.

"Dies wird getan, um sicherzustellen, dass das kind von der kindheit, lernte er zu verstehen, dass das leben nicht schätzen können, können wir nicht verstehen", sagte der ladenbesitzer.

Das leben kann, das leben zu genießen, glücklich zu sein, kann einen teil seiner geheimnisse, aber verstehen, wie ein unparteiischer beobachter, ist absolut unmöglich.

Ich verstehe nicht sich selbst. Für mich das größte geheimnis bin ich selbst. Aber ich gebe dir ein paar tipps:

Ein psychiater ist der, der gegen einen kleinen aufpreis gibt dir die gleichen fragen, die frau legt dir kostenlos.

Der schlüssel des glücks: wie können sie sprechen über die liebe, der zärtlichkeit, der leidenschaft, aber das eigentliche ecstasy ausprobieren, um herauszufinden, dass sie nach all dem, du hat noch nicht seine schlüssel verloren.

Die frau zuerst schlägt den angriff der männer, und dann sie kurz den weg der rohen gewalt.

Wenn sie ändern möchten, zu der frau, in einklang mit ihr. Wenn sie wissen wollen,, dass frauen wirklich im verstand, betrachten auf sie, aber sie hört nicht zu.

Die frau lief der polizei

— Er sieht einen mann in der ecke des hauses, dient mir auf die nerven.

Ich habe gesehen, " sagte der polizei — , noch einmal schaute er in ihre richtung.

— Das ist, und dient mir auf die nerven.

Romantisch, der junge kam wieder auf die schönheit in seinem bett und sagte: "Ich dich zuerst?"

Nach der reflexion einen moment, antwortete sie: "kann sein, ich habe furchtbar schlechte gedächtnis der menschen".

Ein geheimnis: es ist besser, das leben zu genießen, versuchen zu verstehen. Am ende, die, die es verstehen, das leben, ist ein narr, aber die, die leben genießt, wird er ein weiser, und immer noch freude, weil es immer mehr bewusst, dass das geheimnis von allem, was uns umgibt.

Das größte verständnis liegt in der tatsache, dass man nichts verstehen kann, dass alles geheimnisvoll und wunderbar

06.09.2018